Reinhardt der heilige Gral in low elo?

Du gehst das zu wissenschaftlich an. Aus zahlreichen Forenthreads der letzten Jahre konnte ich mitlerweile schlussfolgern, dass der archetypische Spieler grundsätzlich alles unter dem eigenen Rang als Low-Elo bezeichnet.

3 Likes

Und was ist dann für einen Bronzespieler Low ELO?

Die, die weniger Sterne unter Ihrem Porträt haben…

7 Likes

Jeder der unter mir spielt ist low-elo und jeder der über mir spielt ist ein Bürgergeldempfänger

1 Like

Ich setze nunmal „low elo“ gleich mit wenig können. Und in Platin hat keiner (mich eingeschlossen) das Spiel verstanden. Daher ist für mich auch noch Diamant low elo.

Und Master ist dann auch noch Low Elo nehme ich an. So ab Grandmaster haben die Leute dann das Spiel verstanden und T500 ist dann High Elo.

wie die gute Primrose schon schrieb:

Denke für jeden ist low elo etwas anderes.
Bei mir ist alles unter 3.8 da ich das Gefühl habe ab diesem rating fangen die Leute langsam an das Spiel schneller zu spielen.
Fehler zu punishen etc

2 Likes

Eigentlich ist es ja auch total irrelevant was ich jetzt als low elo ansehe und was nicht. Meine Frage ging nicht darum wer, was als low elo definiert

Deine Frage war allerdings buchstäblich „Reinhardt der heilige Gral in low elo?“ / „warum [wird] man direkt geflamed […] wenn man in low elo keinen Reinhardt oder generell Schild Tank spielt?“ - und wenn man dir diese Frage genau beantworten will ist es eigentlich schon wichtig zu definieren was genau „low elo“ ist (bzw was du selbst im Rahmen deiner Frage als „low elo“ ansiehst). Nur so nebenbei. :sweat_smile:

3 Likes

Imagine man nutzt dieses Wort mit voller Ernsthaftigkeit in einem total seriösen Kontext :0

2 Likes

Gut, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye: Hab auch an dich gedacht, aber wollte tatsächlich was ernsthaftes schreiben - und wenn’s passt :woman_shrugging:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.