Replaysystem & Menüführung

keine leute auf dem PTR?

OW IS DAHD!!!EIINSDRÖFL

Fairer Weise muss man sagen, dass sie tatsächlich alles umsetzen, was sie versprechen. staunt

Wie genau muss man sich das Replaysystem vorstellen? Hat es eine Rundum-Sicht oder “nur” Ego-Perspektive?

So ähnlich wie der WorldCup-Viewer…

1 Like

Oh man, beim letzten Update kam das Replay ja noch nicht live, weiß schon einer wann es live kommt?

Bin schon etwas endtäuscht weil ich am Wochenende viel Zeit hatte aber damit nicht rumspielen konnte.
Auf dem PTR hab ich nach 20min Wartezeit die Schnellsuche abgebrochen. :slight_smile:

höchstwahrscheinlich heute mit Event ende :thinking:

oder später man weiß es nicht :smiley:

1 Like

Ich will es auch endlich ausprobieren, spiele auf der Xbox, man findet nichts im Internet. Meine Vermutung war ja auch, dass es zum Ende des Events live geht, da ja meißt dienstags patchday ist…

Sollte jetzt Live sein ich kann es zumindest Downloaden…aber es verwirrt mich das da steht für Stage 3 der OWL

Das es für unsere Konsolen manchmal etwas länger dauert ist nichts Neues. :wink:

Wenn bisher nix kam, dann wohl wahrscheinlich frühstens am nächsten Dienstag.

Das ist/war aber nicht das Replaysystem oder? Das ist doch nur um die Spiele der OWL anzugucken.

Ich finde das blöd die sollen wenigstens sagen wann sie das Replaysystem nun einführen, auf dem PTR lief das doch schon warum verzögern die das.
Das wird so lustig, eine Match spielen und 2 Stunden Matchanalyse :slight_smile:

1 Like

Klingt nach Jayne … :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.