Scab2429´s OW2 Beta Turnier

Hier oder bei ihm dafür melden.

:+1:

Bitte was? Nochmal vernünftig bitte

3 Likes

Wer Zugang zur kommenden Beta erhält und bock auf ein custom game hat. Der meldet sich an hier. Ist das so schwer heraus zu lesen ?

Während des letzten Beta Wochenendes veranstalten wir wahrscheinlich ein OW2 Turnier, zu dem auch Mantis herzlich eingeladen ist. Hoffe ist okay wenn ich deinen Thread schon einmal zum werben nutze.

Hmm okay… hab diesen Satz wohl missverstanden.

ok

22222222222222222 Der Satz ist vollständig

Wenn man nicht in deinen Sphären schwebt ( eigene Ernte sei dank ) ist es schon nicht gleich zu erkennen.

4 Likes

Nein, das nennt sich Interpretation.

Interpretation (lateinisch interpretatio „Auslegung, Übersetzung, Erklärung“) bedeutet im allgemeinen Sinne das Verstehen oder die subjektiv als plausibel angesehene Deutung von etwas Gegebenem oder wenigstens von etwas Vorhandenem.

hab gehört der struggelt inzwischen nur noch bei Hearthstone oder in Rocketleague auf Silber.

1 Like

Ich glaube nicht das der Thread noch für Werbung zu gebrauchen ist. Mein Fehler. Mein Ego. Ich will buße tuen. Tut mir leid KeyserSoze, ich wollte dich nicht so überfahren. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Danke

Wir sollten als gute christliche Menschen alle buße tuen und uns für Scab2429 sein tunier anmelden. Der Spaß lebt weiter.

Als ob die Leute in der Beta nichts besseres zu tun haben

Zusammenspielen in einen Spaßturnier um das „neue“ Spiel zu erkunden? Am Schluss hat man tatsächlich noch spaß und lernt neue Leute auch noch kennen? hell no.

4 Likes

Was denn bitte?
Spielst du die Beta nur um akribisch nach Bugs zu suchen und füllst nebenbei dein Beta Erlebnisprotokoll aus?

Dein sonstiges rumgehate mal beiseite, diesmal hast dich in puncto unnötigkeit selbst übertroffen.

4 Likes

Gute Einstellung. Toasty hat bestimmt nur Angst vor Widow. Kein 2x Schild mehr hinter dem man sich verstecken kann. Nicht schüchtern sein Toasty, vielleicht hast du trotzdem Spaß. Gibt ja noch Deckung.

Du musst von dir nicht immer gleich auf andere schließen.

Ich finde die Idee gut und werde schauen ob es zeitlich reinpasst.

Sagt jemand wie du xD diese Ironie

Wird Anamain auch mitmachen? Ich bin zum Fanboy mutiert seit dem ersten Forumturnier. :partying_face:

1 Like

Das ist ja nett! Bei mir ist es zurzeit etwas schwierig, aber wenn ich damit jemandem eine Freude machen könnte - klar, kriegt man bestimmt hin.

2 Likes

Trage mich bitte ein.

Tekkadan#2750

Anmeldung ist noch nicht offen :o

Solltest du nicht langsam mal damit anfangen ?