Schilde überall Schilde

Herr im Himmel, dann spiel doch was anderes! ich find das gut so, und die meisten anderen auch!

4 Likes

Gibts ne Umfrage zu den ganzen Schilden, Aimbott Skills, Turrets, Drohnen und Flummibällen?
Wenn das “allen” gefällt meinst du sicher alle die noch Spielen; die Spielerzahlen sind ja nicht mehr das wahre…

Jetzt mal ehrlich, wenn dir das Spiel nicht passt, warum bist du dann immer noch hier? Die kürzlichen Änderungen waren bitter nötig, wenn du lieber was anderes spielen willst, steht es dir frei, keine zwingt dich! Unterhaltung beendet!

3 Likes

Einer der wahrsten Absätze, die jemals in diesem Forum gepostet wurden. Die Überleitung von John Wick zu Krusty der Clown :joy::joy::joy: Weltklasse :laughing:

3 Likes

Vielen Dank :slight_smile: das nehme ich gerne an :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch, du bist ab heute offiziell eine Forumlegende :slight_smile: Bitte tragen sie sich in das entsprechende Formular A 38 ein.

1 Like

@Solaris
Würdest du auf der Xbox spielen, würde ich dich adden.

Manche begreifens eben nicht. Auch Intelligenz ist eben eine Normalverteilung, bei der nicht jeder auf der rechten Seite sein Dasein fristet.

Dunning-Kruger wurde nie besser demonstriert als durch solche Personen.

Ich schau mir jetzt Asterix und Obelix an :grin:

1 Like

Sry. leider nur PC. ich bin einfach zu dumm für shooter am Controller :slight_smile: Aber ja, es stimmt, manche begreifen es einfach nicht. Wie kann man glauben, dass hier 1:1 die selben Taktiken greifen wie in COD oder so und dann frustriert sein, wenn es nicht der Fall ist?!

1 Like

Eingerostete denkweise würde ich denken.

BTW; ich will mit Widow ne AWP haben, also so eine zum Quickscopen wo man Instand seinen 100% charge auf den Schuss hat. Nein? Schade :disappointed_relieved:

Nicht dafür :slight_smile:
Und es war Passierschein A38 :wink: guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk :slight_smile:

Das kann ich auch in CSGO ^^

ich hab verflixt gute Ohren ich weiß meistens von wo du kommst und kann dich mit nem Kaffee in der Hand klicken :smiley:

Ich hab miese Ohren.:laughing: Deshalb war ich gestern Abend auch so stolz daß ich scheinbar als erster die leisen Flanker gehört habe. :blush:

Reaper. Roadhog.
:joy: :rofl: :joy: :rofl: :wink:

2 Likes

Roadhog, der Schleicher auf leisen Sohlen. Ezio ist ein Furz im Wind dagegen :smiley:

4 Likes

Das ist ja der Gag. :grin: Aber hey, sobald sich unsere Mei und/oder Zarya nach meinem Call zu dem Stealth-Schweinchen umdrehen bin ich völlig zufrieden. :laughing:

1 Like

bei overwatch ist das schleichen aber SEHR leise…bei anderen spielen gibts dann noch klappernde ausrüstung oder sowas aber bei OW ist schleichen echt sehr gut gemacht ^^ hab ne weile gebraucht mich dran zu gewöhnen und kommt gern noch immer mal vor das ich geninjat werde :open_mouth:

1 Like

Wer mehr als “Noob”-Aim hat, spielt nicht auf Bronze/Silber.

Junk ist nur in engstellen wirklcih richtig gefährlcih Brig ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gefährlich.

Aber gut das dass Ausreden suchen auch für Role Queue sofort mit dabei ist :smiley:

2 Likes

Warum pickt er dann nicht die Helden und kommt so easy aus Bronze raus?

Dieselben Ausreden wie schon seit Jahren. Und meist von OneTricks, die nicht einsehen, dass sie einfach nicht besser sind mit ihrer Widow. OW ist nicht Fortnite. Und Widow mittlerweile nutzlos, wenn man sie nicht sehr gut spielt oder der Gegner keine Schilde hat.

Aber da bleibt man bei seinen Snipern, stur wie ein 5jähriger, und mosert mit kruden „Argumenten“ gegen „das System“ oder „die anderen“ oder „die Noob-Helden“. Nur an sich selbst, da kann’s ja nicht liegen. Niemals!

:joy::joy::joy::man_shrugging:t3::see_no_evil:

5 Likes

Wow… Kaldo ist wieder da und ärgert sich noch immer über Torbjörn und Junkrat…


https://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17611982802#post-15

Viel verändert hat sich in den 3 Jahren nicht bei Dir… :roll_eyes:

5 Likes

Leute wie Kaldo, die leider teilweise so denken wie ich, sind der einzige Grund wieso ich überhaupt mal drüber nachdenke an meiner eigenen Meinung zu zweifeln.

Ich finde Helden wie Moira auch maßlos übertrieben für’s Game und bin auch kein Befürworter noch mehr solcher Helden ins Spiel zu bringen, jedoch ist Kaldos radikale Sichtweise auf das Thema fast schon lächerlich.

Du scheinst mir ein sehr gehässiger Zeitgenosse zu sein. Nur so als Tipp, wenn dein Team so oft verliert, in dem Du offenbar spielst, könntest DU dann der kleinste gemeinsame Nenner sein? So wie du dich hier aufführst, spricht vieles dafür.

Ich würde mal an meiner Gesprächskultur arbeiten, wenn ich Du wäre. Deine Argumentation lässt jedenfalls jede Sachlichkeit vermissen.

1 Like