Schilde überall Schilde

Ja geh mit Widow um die Schilde herum und sieh zu wie dein Team 5 Minuten nicht die selbe idee hat obwohl der Rein 3-4 schuss von dir rein bekommt bevor er überhaupt merkt das er beschossen wird ^^

#dayofawidow

1 Like

Falls der Beitrag Sarkasmus sein sollte solltest du daran etwas üben. Widow kann problemlos Schusswinkel einnehmen welche die Schilde nicht covern um 200HP Helden hinter diesen zu töten (man muss halt treffen), und dass das halbe Team vor den gegnerischen Schilden wie der Ochs vorm Berg stehen bleibt passiert auch mehr als regelmäßig.

Ich hatte schon Spiele wo das Team nachdem drei Gegner tot waren sich nicht an deren Schilden vorbei bewegt hat (Extremsituation).

1 Like

Sagen wir mal, dein Team hat ne Menge Schilde und sonst nix.
Mit „sagen wir mal…“ kann man jeden Unsinn begründen.

Habe ich nicht behauptet.
BriFyre hat nach nem Schild"lutscher" gesucht, und Sym ist genau das. :smile:

Was dein Argument mit der eingeschränkten Charakterauswahl angeht, hatte ich dir dementsprechend geantwortet → die Gegner haben sich selbst ja auch eingeschränkt.

ich rede nicht davon ihm aufs schild zu schießen sieht so aus als müsste ich noch verständlicher schreiben.

Ich rede davon das du rum gehst HINTER die schilde knipst die ana oder so aus und dein Team sthet vor den schilden „lululululululul“ und nix passiert xD

Ok, also kein Sarkasmus sondern Beitrag nicht verstanden. Alles klar.

Sagen wir mal Lukas wäre ein erfolgreicher Nutzer von Fakten und Argumenten… wait… naja lassen wir das.

du meinst also zum Beispiel auf Numbani links um Rhein und Co rum zu gehen ist beitrag nicht verstanden?

Ok

Schilde? :wink: Spielte eben ein (ich weiß, :stuck_out_tongue_closed_eyes:NACHMITTAGS-)Spiel, wo wir auf einmal Orisa UND Rein im Team hatten. (Liebe ich!) Okey, dann hocken die sich halt auf der Payload und wir schieben die halt doppelt beschildet ins Ziel? :man_shrugging:

BEIDE schaffen es in Overtime von der Karre zu laufen um mit Lucio und Genji von Nebenan spielen zu wollen. :man_facepalming: :rofl:

1 Like

ja manchmal denkt man hinter Tank spielern stecken so neandertaler „döööden…dööden KLATSCH POFF AUTSCHEN…“ ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.