Schnellsuche ohne Rollenwahl!

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier schon einmal Thema war, aber ich wünsche mir wirklich eine Rückkehr zu den schnellen, unverbindlichen Matches via Schnellsuche ohne Rollenwahl.

Ich finde, es nimmt dem Spiel einfach was Dynamisches. Früher habe ich mich mit gern einfach geprügelt im Skrimish, heute muss ich vorher auch hier meine Rolle wählen. Schnell mal ballern und eine Runde Solider spielen? Fehlanzeige - 8 Minuten Wartezeit für ein einfaches, ungewertetes Match. Also doch wieder die 10. Runde Tank hintereinander, einfach weil es schnell geht.

Und wo ist dann noch der Unterschied zum Ranked? Ich habe keine Lust auf taktisches Spiel in der Schnellsuche, aber die aufgezwungene 2/2/2-Aufstellung macht jedes Spiel zu einem solchen.

Ich gebe zu, für die „Schaden“-Rolle bin ich im Ranked nicht gut genug, aber trotzdem möchte ich hin und wieder einfach mal drauf los ballern, so wie früher.

Für mich bleibt der Eindruck, dass es dem Spiel nicht gut tut und weiterhin den Trend zum Aussterben begünstigt. Schade.

MfG

Arcade, dann wählst du Quick Play Classic aus, und dann hast du deinen Modus…

naja, dafür gibst FFA oder Custom games

naja 2/2/2 zwingt dich nicht eine Taktik zu spielen…

5 Likes

Gibt es doch noch.
Unter Arcade, klassische Schnellsuche wählen.
Profit.

5 Likes

Achja noch ein Tipp, du kannst einfach mit 4, 5 oder 6 Leuten in der Gruppe suchen, dann geht das auch ziemlich schnell :wink:

Den nehm’ ich dann wohl auf meine Kappe. Vielen Dank für die schnellen Antworten, da war ich wohl zu lange nicht mehr aktuell informiert. :wink:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.