Schreibrechte im Allgemeinem Forum?

Hi leute ich kann nicht im allgemeinen overwatch forum schreiben bzw. antworten in den themen auch ein neues Thema lässt sich nicht erstellen ? wieso

4 Likes

Kannst du mittlerweile im anderen Forum schreiben?

Falls nicht, könntest du mal versuchen dich aus dem Forum aus- und wieder einzuloggen.

Antworten ist hier möglich aber in Allgemeines oder andere ist kein Antwort Button zu finden.

[05:20] Ein Relog hat auch nicht geholfen.

[05:29] Ah, ok ich habe ein Nachricht vom System bekommen.
blog.discourse. org/2018/06/understanding-discourse-trust-levels/

Man muss erstmal was kucken und Zeit aufbringen aber dann soll das Funktionieren. Vertrauen aufbauen. Links kann ich selber noch nicht schreiben also muss ich Leerzeichen einbauen vor .org.

1 Like

Das hilft komischerweise auch nicht. Mit diesem Account kann ich im Allgemeinem schreiben. mit drei anderen Accounts aber nicht. - habe auch keine Nachricht bekommen auf den anderen dass ich gebannt bin oder so

Japp dito, allgemeines Forum funktionuckelt nicht.

Kann ich ebenfalls berichten.

Kein Antwortbutton, wenn ich einen Text markiere und auf Zitat klicke, könnte ich lediglich ein neues Thema erstellen.
Gleiches Problem auch mit nem Smurf-Account.

Getestet auf:

  • Windows 10
    • Hauptrechner
  • Linuxmint
    • Zweitrechner
  • Android
    • Tablet
    • Handy

Getestet mit:

  • Firefox
  • Chrome

Auch probiert:

  • neu einloggen
  • einloggen in privatem Tab
  • IP Ändern
  • mit Haupt- und Zweitaccount einloggen

scheint aber nicht bei allen so zu sein, JackBeam hat z.B. vor ein paar Minuten was gepostet.


Jetzt mal wieder versucht einzuloggen, dann kam

Möglicherweise arbeiten sie ja schon dran.

2 Likes

Antworten im Allgemeinen OW Forum ist anscheinend immer noch nicht möglich , ich vermute das gilt nur für Pc weil sporadisch manche Beiträge Antworten bekommen .
Also könnte es sein das es vom SP aus geht .

Hier geht es und auch in allen anderen Blizzard Foren geht es nur nicht im OW Forum :slight_smile:

Es gibt einfach keinen “Antwort” Reiter auch nicht wenn ich es über Zitat versuche !!

Das Problem besteht immer noch.

Das Erstellen von neuen Themen oder das Antworten auf bestehende Themen ist nicht möglich.

1 Like

Ich dachte, ich wurde willkürlich gebannt oder so, habe aber kein Bescheid bekommt.

Bei mir besteht das Problem ebenfalls. Ich bin sowohl in meinen Blizzard-Account, als auch meinen Email-Account eingeloggt um nachzusehen, ob ich eine Meldung bezüglich eines Banns erhalten habe. Nichts dergleichen konnte ich finden. Hätte mich aber auch verwundert, da ich mich an alle Regeln halte, soweit ich das beurteilen kann.

Edit: Mit der Web-App habe ich einen Antwortbutton. Mit Chrome auf dem Handy nicht. Es ist also nicht auf PC beschränkt und ich habe keinen Bann.

Hallo Zusammen

Gleiches Problem - in jedem Webbrowser und zwischen PC, Ipad und Iphone getestet. nichts geht.

Tippe auf technisches problem weil ich habe ebenfall keine meldung bekommen das ich eine strafe hätte oder dergleichen.

Selbe Problem habe ich auch.

Den letzten Screen sehe ich bei mir ständig beim Versuch mich einzuloggen. Das Problem habe ich seit dem es das neue Forum gibt. An manchen Tagen da funktioniert es gar nicht und ich kann mich nicht einloggen. An anderen Tagen kann ich es umgehen. Nach gescheitertem Login-Versuch muss ich dazu in irgend einem Thread ganz unten auf den Antworten-Button klicken, dann lädt er die Seite auf einmal neu und loggt mich automatisch ein, bzw. erkennt dann erst dass ich eingeloggt bin.

Komischerweise habe ich diese Probleme auch nur im deutschen Forum von Overwatch. Im englischen, oder auf den Blizzard-Seiten generell, habe ich keinerlei Probleme. Also irgendwo ist hier echt der Wurm drin.

War dann aber letztlich auch zu faul das Ganze weiter zu analysieren. :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

nein leider immer noch nicht nur hier im support forum algemeines forum geht nach wie vor nicht :frowning:

Ich hab deinen beitrag mal gemeldet. evtl wird mal irgendeiner darauf aufmerksam oder man kriegt ne antwort. Muss echt schwierig sein son Forum zu verwalten

Jabe diesbzgl. auch ein Ticket geöffnet. Was ist so schwer daran mal kurz Bescheid zu sagen falls/ob es Probleme gibt?

Na ja, wenn niemand irgendwas moderiert und liest, kann auch keiner Antwort geben… :frowning_face:

Hier kann ich zum Glück antworten. Aber bei den Allgemeinen irgendwie nicht. Ich dachte auch ich wäre wegen irgendwas gebannt.

Für Banns kriegst du normalerweise eine EMail und eine Forenmeldung(da wo auch die Likes etcm gezeigt werden.

Hatte gestern auch schon nachgefragt ob dazu irgendwas bekannt ist, aber dem war zu dem Zeitpunkt zumindest nicht der Fall. Gab’s auch bisher sonst nichts weiteres zu. :confused: