Was sagt ihr zu dem neuem OW2 Twich Drop? Ich finde 15 Stunden zuschauen für nen Skin etwas ZU übertrieben. Ja man bekommt am ende neues Skin umsonst, nicht desto trotz. Um alle Drops zu bekommen braucht man knapp 44 Stunden, das ist heftig. Früher konnte man zumindest Twich iwo im Hintergrund laufen lassen, jetzt MUSS man aktiv zuscshauen, sonnst stopt der Timer (zumindest wenn man Google Chrome) benutzt.
öhm ne, chrome, Ton leise, nicht aus, was anderes im Vollbild geschaut, 2 Nächte, Fertig.
Joa 15std bissl happig aber ok solang es so geht.
Pedro, Pedro, Pedro, Pedro, Pè
Praticamente il meglio di Santa Fè!
Stark! Kannst du den ganzen Song auswendig? Ich krieg immer Gänsehaut, wenn der läuft, weil der mich inhaltlich und emotional so packt!
Ontopic: Ist schon mehr geworden. Die aktuellen 15h strecken sich ja immerhin über 11 Tage. Wer wenig zu Hause ist oder sonst kein Twitch schaut, muss da schon ein wenig „tricksen“. Ansonsten kann mans auch aufm Smartphone nebenbei laufen lassen.
Aber was meinst du mit "für alle Drops 44 Stunden? Für alle Drops innerhalb einer Season? Oder sprichst du von den aktuellen? Das addiert sich nicht (und das wären 48h) sondern läuft parallel. Du kriegst also nach 2h das Spray, nach weiteren 2 das Icon, nach weiteren 2 die Voice Line und dann nach jeweils weiteren 3h Charm, V-Pose und Skin.
Leider geht mein Textverständnis nicht weiter als „Pedro Pedro Pedro Pe“.
Aber ich sehe einen Waschbären mit vibe und der dreht sich sogar Da kommt wirklich Gänsehaut auf. Ich bin glücklich.
Wenn du richtig die Drops anguckst, dann kannste sehen, das zb für Sojourn skin muss man 15 Stunden zuschauen. Also etwas von 2 Stunden hab ich nicht gesehen, es sei ich bin blind.
Ja und 15 =/= 44 Stunden. Daher meine Frage.
→
https://siege.gg/news/overwatch-2-twitch-drops
→
- Antlers Spray - 2 hours
- Coffee Player Icon - 4 hours
- Sojourn Usual Voice Line - 6 hours
- Epic Latte Weapon Charm - 9 hours
- Fresh Brewed Victory Pose - 12 hours
- Epic Barista Sojourn Skin - 15 hours
oder auch
https://www.twitch.tv/drops/campaigns ("Overwatch" suchen)
→
- Geh zu einem teilnehmenden Live-Kanal
- Schau 2 Stunden zu und erhalte die Belohnung: Antlers Spray.
- Schau 4 Stunden zu und erhalte die Belohnung: Coffee Player Icon.
- Schau 6 Stunden zu und erhalte die Belohnung: Sojourn Usual Voice Line.
- Schau 9 Stunden zu und erhalte die Belohnung: Epic Latte Weapon Charm.
- Schau 12 Stunden zu und erhalte die Belohnung: Fresh Brewed Victory Pose.
- Schau 15 Stunden zu und erhalte die Belohnung: Epic Sojourn Barista Skin.
Höhö
Mann muss am ende so oder so 44 Stunden insgesamt zuschauen, damitz amn alles hat. Und da Twitch keine automatische Loot Funktion hat, muss man halt nach jedem Drop was vertig ist in den Invertar gehen und den Drop nehmen, sonst läuft die ühr nicht weiter. Und wie gesagt, 15 Stunden für den Skin finde ich etwas übertrieben. 2 Stunden wie früher, hätte auch gereicht.
Hast du einfach nicht gelesen was Swarm geschrieben hat, oder trollst du uns?
Nein, man muss 15 Stunden zuschauen… Wenn man nach 2h das Spray abholt muss man danach nur zwei weitere Stunden schauen um das Player Icon zu bekommen usw.
Und soweit ich mich erinnere waren auch die letzten Twitch Drops schon so, dass man nach x (also in diesem Fall 15) Stunden alles abholen konnte was man freigeschaltet hat.
Ich „schau“ jedenfalls die Streams auch nur in nem Fenster im Hintergrund (bei mir zählen die Minuten auch wenn der Stream stumm geschaltet ist, ansonsten geht es aber auch den Tab stumm zu schalten)
Du verlierst 0 Zeit, „musst“ halt nur die Zeit den PC anlassen und gucken dass da auch nen OW Streamer läuft und der nicht irgendwann nen nicht-OW Streamer raidet und dann deine Watchzeit verschwendet.
Aber ja: 15 Stunden. Die Drops kommen automatisch und die Zeit läuft weiter, ob du abholst oder nicht. (Quelle: Hab heute ein paar Stunden mL7 laufen lassen )
Muss aber auch sagen, das 15 Stunden schon echt happig sind.
Oh nein du musst etwas investieren um etwas frei zu schalten oh gott wie schlimm
Hatte es am 2ten tag voll… ist jz nicht so schwer(zumal einen niemand zwingt den Skin uu holen)
Sag ja nicht das es nicht möglich wäre, find es dennoch schon etwas happig 15 Stunden Streams zu verfolgen bzw. laufen zu lassen für ein paar Skins. Steht für mich in keiner Relation.
Dann mach halt nicht mit und setzt damit ein Zeichen?
Naja… mach ich doch auch garnicht? Ich sag doch nur wie ich das sehe.
So oder so sind 15 Stunden VIEL ZU VIEL. Das kann man nicht schön reden. Ja ich kann Fenster snst wo schieben, trotzdem MUSS ich 15 Stunden wrten, wenig ist das nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass mein PC nicht 24/7 läuft. Diese Diskusion kann man ewig so weiter führen, bringen wirds eh nichts.
Erstens:
Nein, kein so oder so. Nur so, aber nicht so. Haben wirs jetzt endlich?
Zweitens:
Es geht hier um einen Skin, in einem Videospiel, der sonst Geld gekostet hätte, den man jetzt rein als Bonus verdienen kann.
Keiner zwingt dich das ganze zu machen, und Blizzard hat wiederum keinen Grund das ganze zu einfach zu machen, wenn sie den Leuten schon was schenken.
Im Grunde ist das ganze ja nur ne Werbeaktion, und für die können sie so viel Zeit verlangen wie sie wollen.
Also entweder ist dir der Gratisskin die 15 Stunden wert, oder eben nicht. Aber dann brauchst du dich auch nicht beschweren.
Naja geht so. Habs erst hier am Post gesehen, dass es Belohnungen gibt und die 25h für Barista und Ram trotzdem noch in 2 Tagen gepackt. Dabei hatte man ja 10Tage zeit, also rund 1,5h am Tag.