Season 18 verspätet sich

Was ist an seiner Aussage falsch? bzw paradox? Platin spieler machen selbst noch genug Fehler. Er hat ja nirgendswo geschrieben dass er sich da herausnimmt.

5 Likes

Ich sehe selbst in low / mid Gold Spieler, wo ich mir denke: " Was machen treiben die da für einen BS und warum spielen die in Gold, wenn sie scheinbar nicht mal die Basics eines Teamspiels wie OW verstehen. "

Aber selbst Shroud ist mit null Gamesense direkt in Platin platziert worden und keiner weiß wie das System genau die Spieler bewertet. Also ist es schwer zu sagen warum einige Leute, da spielen wo sie spielen.

Bronze bis Diamond ist doch low Elo oder? Danach fängt erst die high Elo an.

1 Like

Mal gucken welche Überraschungen es diesmal gibt wenn die Placements wieder freigeschaltet werden.:grin::wink:

Ich glaube nach dem herben Debakel, werden sie S18 erst starten wenn sie wirklich sicher sind, das alles einwandfrei funktioniert. Bis jetzt sagen sie ja noch S18 startet nächste Woche aber abwarten und hoffen das sie bis dahin alle Fehler beheben können.

ich habe nie gesagt ich sollte gm sein oder??? hast du das iwo in meinem post gesehen? ich nicht… ich bin in plat/dia weil ich wie ein plat/ dia spiele… sonst wäre ich in master/gm … als ich gold war, war es weil ich wie gold gespielt habe … so einfach is das … und an alle anderen es is “sie” nicht “er” :slight_smile: aber auch egal :stuck_out_tongue:

5 Likes

Wenn mehr Spieler so eine Einstellung hätten, wäre die OW Community gar nicht mal so schlecht.

7 Likes

Das ist echt peinlich für Blizzard finde ich…

1 Like

Weil ein bug gepatch werden muß gibt es ein paar Tage länger “nur” die beta. Katastrophal! :wink: :laughing:

2 Likes

Ich würde es eher superpeinlich nennen.
Ein derartiges Prestige-Projekt auf die schlimmstmögliche Art und Weise in den Sand zu setzen hat schon was vom Fallout 76 Release oder der Diablo Immortal Präsentation.

3 Likes

Ein Schelm, wer böses denkt.

Vielleicht war es auch Absicht, um die Reaktion der Community auf den so oft gewünschten Hard-Reset zu testen.

Voller Erfolg xD

9 Likes

Das war auch mein erster Gedanke! :rofl:

1 Like

Hat jemand ne Ahnung, warnn die neue Season nun beginnt? Wird das heute noch was? Würde gerne ne runde daddeln.

Steht im Eröffnungspost.

Oh man, danke :’(. Also wird es heute nichts mehr =D.

Leicht über dem Durchschnitt hat nichts mit „ich habe Overwatch verstanden“ zu tun. Der Durchschnitt ist trash, leicht über dem Durchschnitt hilft da auch nicht viel. Dann bist halt nicht mehr Plastikmüll sondern Bioabfall, kommt mehr oder weniger aufs gleiche hinaus.

??? Shroud ist der absolute Aimgott, was ihm an Gamesense und Knowledge fehlt, macht er halt mit Aim weg. Wenn der das Spiel 150-200h tryharded ist er GM ohne jeden Zweifel.

1 Like

Ok das bedeutet wenn ich mehr als nur 5-15H pro Season zocken würde, was aktuell bei mir der Fall ist. Dann wäre ich nach 200H GM? Cool, ich hör auf zu smoken und verbessere dadurch meine Reflexe + kognitiven Fähigkeiten für OW. Die nötige Treffergenauigkeit habe ich ja schon. GM iam coming hard and fast :yum:

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

4 Likes

:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Meinen die jetzt mit Anfang nächste Woche diese Woche?

Ich glaube übrigens das sich ein paar kleine Leute bei Blizz gedacht haben das sie das einfach machen mit dem MMR Reset und das durchgezogen haben in der Hoffnung das es dann halt einfach so weiter läuft und keiner ne Notbremse zieht.

Man weiß ja nie was da hinter den Kulissen abläuft. :wink:

Was spricht dagegen? :smiling_imp: