Season 18 verspätet sich

ich wurde von mastern/gms gecoacht, und hätte es letzte saison fast nach master geschafft 80sr weg, aber hat dann doch nicht gereicht… iwann spiele ich gut genug um nach master zu kommen … aber bis das der fall ist, gehöre ich in dia und alles gut :smiley:

2 Likes

Naja ein peak sagt auch wenig aus. Du bist auf Master angekommen wenn du dich über nen womöglichen Drop nach Dia nicht sorgen musst und du weißt, dass du oft genug Impact hast um aus eigener Kraft wieder auf Masters zu landen.

Trotzdem GZ, ich wünschte ich wäre überhaupt Dia. Bin aber mit Plat sehr zufrieden und vermisse manchmal sogar die wesentlich leichteren Gold Games.

1 Like

Laut Profil bist du aber Gold / Plat :thinking:

Dito. Gold war die lustigste Elo bis jetzt, da kannste mit Moira einfach alle DDs abfarmen und gleichzeitig das Team am Leben erhalten. :joy:

1 Like

Das funktioniert auch auf GM, siehe Dafran Top500 Moira :>

1 Like

Ich will nicht absteigen, ich bin schon zu tief im Dreck. Ich spiele gerne im Deathmatch oder QP gegen high Platin und alles darüber, weil es ein gutes Training ist. Aber im ranked Modus, ähhhh nein danke :sweat_smile:

Hör auf zu trollen oder regelt das in einem 1vs1. Mit DD seit ihr ja auf der selben Stufe, außer du hast Angst :smirk:

Eh?
Kein Plan was du da sabbelst aber ggf etwas weniger rauchen, Kumpel.
Ah ja, seid/seit richtig anwenden lernen :wink:

Schwacher konter :wink: Aber gut belassen wir es dabei, ich hab selber nur getrollt :smirk:

Jemandem aufgefallen? Die Arcade Modi wurden “eingefrohren”. (Also kein täglicher Wechsel etc. mehr.) :sweat_smile:

Auch gut dann gibt es immer Deathmatch :sweat_smile:

Die “Hölle” beginnt doch erst in gold/plat?
Also wer aus Bronze oder silber nicht rauskommt ist nicht in der “elo-hell” sondern ist einfach nur nicht gut genug.

Wird role queue trotzdem heute im QP reinkommen oder verschiebt sich das nun auch eine Woche?

Und was genau ist auf Gold / Plat dann anders, das eine elo hell rechtfertigen würde?

Gibt keine Hölle. Es gibt nur Fehler die man selber macht, Fehler die das Team macht, unbelehrbare Spieler und bessere Gegner. Und dann gibt es noch solo ranked spielen :sweat_smile:

Laut Plan soll es heute Abend live gehen.

Maybe auch S18.
Mal wieder. :smile:

2 Likes

Role Q QP ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

2 Likes

Na dann:
Lasset die Jammerthreaderstellungsspiele beginnen!

3 Likes

Man sollte aufpassen, die Rollenwahl für qp wird auch für ranked übernommen :face_with_monocle:

Krass ein feature für einen vollkommen irrelevanten Modus ist jetzt released. Geil, danke Schneesturm.

1 Like

Erstes Spiel, Junkertown Angriff.

Ein Gegner verlässt vor Start das Spiel. Wir haben 'ne Brig, Gegner haben 'nen Genji (der nicht weiß was er tut). Gengu verlässt das Spiel nach drittem Tod. :joy: Wird durch 'ne Ashe ersetzt, die ziemlich genau weiß was sie tut. :laughing: Carryt.

Unserer Brig versucht wie die vorherige Brig zu spielen (das kenne ich), nicht gut. :roll_eyes: Unserere (ganz gute) Verteidigung bricht zusammen als Orisa draufgeht. Leider schaffen wir es danach nicht mehr uns ordentlich zu sammeln. Und verlieren.

Nehme ich auf meine Kappe, mit der Brig hätte ich Orisa als Baptiste besser im Auge behalten müssen. :disappointed_relieved: (Oder eventuell sogar auf Mercy (Gah, ich hasse es Mercy spielen zu müssen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:) wechseln müssen? :thinking: Der Rez wäre wirklich wichtig gewesen… :sweat_smile:

Spannend wars aber.:grin: