Season 18 verspätet sich

:wink: Gibt es eigentlich eine Statistik was (alle) OW Spieler so an Modi spielen? :thinking:

Wieso irrelevant? Da du im QP jetzt die selben Ausgangsbedingungen hast wie im ranked Modus. Außer die kürze Spielzeit, kann man so auch besser neue Helden trainieren. Natürlich musst dich verbessern wollen, andernfalls ist es Jacke wie Hose. Aber besser als die 5 instapicks von DD wie es vorher der Fall war :thinking:

Sehe kein Problem damit, außer du willst nur trollen und denkst jeder müsste gleich alles perfekt können :smirk: Und wer oder was ist ein Schneesturm, kann man das essen ?

2 Likes

Man kann es natürlich auch anders machen und nutzt seine Support Rolle um seine Gamesense zu verbessern. Sprich: was wird Gegner XY / GTeam als nächsten versuchen, wenn er / sie dies und jenes macht wie könnte unserer Team dann reagieren um das und dies zu verhindern. Welcher Gegner könnte seine Ultimate haben. Worauf sollte sich unserer Team fokussieren etc.

Verstehst du meine Worte ??

Bedeutet ja nicht, das man sich in der Rolle keine Mühe gibt aber wenn ich Moira / Mercy spiele muss ich mich weniger konzentrieren ( nicht abwertend gemeint :wink: ) als wenn ich DD spiele und es ist mir auch egal, ob ich in meiner Support Rolle aufsteige. Ergo habe ich weniger Druck und kann gelassener spielen, meinen Job erledigen und gleichzeitig meine Gamesense trainieren.

Und die Erfahrungen kann ich dann für meine DD Spiele nutzen um mich weiter zu verbessern und mein Team mit sinnvollen Vorschlägen zu unterstützen. Bisher habe ich damit gute Erfahrungen gemacht, so lange das Team ein offenes Ohr hat, Voice benutzt und zusammen spielt.

Da haben wir schon die ersten nicht ganz so hellen Kerzen auf der Geburstagstorte :man_facepalming:

1 Like

Und täglich murmt das Grüßeltier.

Dieselben „Argumente“ von denselben Leuten. Bin gespannt wann’s hier losgeht.

:popcorn:

1 Like

Ist das wieder ein Bug?

Vor ein paar Tagen fing ja S18 an. Da habe ich ein Placement Match als Support gespielt. Daraufhin ist ja die RQ erstmal wieder aktiv gewesen. Heute 22.30 Uhr habe ich zwei Placement-Spiele für S18 gespielt und hatte im ersten Match eine nette Gruppe gehabt. Nach dem zweiten (dritten - das erste von vor ein paar Tagen wurde angerechnet) kam die Meldung, “für OW wurde ein Update festgestellt”, dann gab es einen automatischen Reconnect von OW, meine Gruppe wurde aufglöst und jetzt ist wieder Role Q Beta? Oo

Habe ich etwas nicht mitbekommen? ^^

XShocker

1 Like

Nein :slight_smile: Overwatch interessiert mich momentan eher weniger daher habe ich auch grad keine Lust exzessiv drüber zu reden. Wann anders gerne wieder BahnNichtsSoloNutz :slight_smile:

Jetzt steht bei mir wieder Season 18…

XShocker22

Bei mir auch
Hmmmmmm

S18 fängt öfter an als die Rolling Stones aufhören. :laughing:

7 Likes

ja der acc is gold plat, ich habe einen weiteren acc der war bei 3426, also dia… is zwar wieder in plat gelandet aber ich bin mir sicher dass es in s18 klappen wird und ich meinen master peak bekomme :stuck_out_tongue:

und wegen dem 1v1 klar aber nur ana paintball :smiley:

1 Like

Kein Ding :slight_smile:. Das Forum ist dazu eh nur bedingt geeignet. Zu viele Meinungen, zu wenig Kompromissbereitschaft und zu viele Egos, die alles immer sofort persönlich nehmen. Erinnert mich irgendwie an bestimmte Spieler auf meinen Rängen :joy: :wink:

Aber jetzt ist sie endlich da und Blizzard hat nur 2 Tage gebraucht. Bitte gebt mir liebe für Blizzard und ihre unermüdlichen Mitarbeiter.

Nur weil es dich nicht interessiert, ist der Modus also gleich irrelevant…

Es soll auch Menschen geben, die anders denken als du, … vlt. mal drüber nachdenken.

1 Like

Das sind auch komischerweise meistens die Leute, die hier immer Jammerthreads aufmachen xD

Aber nicht nur, es gibt auf allen Rängen Leute, die weniger emotionale Kompetenz besitzen als andere. Nur zeigt sich das dann eben in anderer Form aber das Ergebnis ist meist das selbe.

:kissing_heart: :hugs: :blossom: :gift: :gift_heart:

3 Likes

Hätte nicht gedacht dass mein Forum Beitrag so groß wird :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.