Season 27......?

Well…? We are waiting :kissing_heart:

8 Likes

Jep, irgendwie noch nichts zu sehen. Sollte die nicht nahtlos starten?

4 Likes

Jo alte Mercy ist hier mega Traurig

Overwatch Developer Bill Warnecke aus dem US Forum:

Hey folks, we’re investigating an issue that’s causing the new competitive season to not start properly. We’ll post updates as we have them, sorry for the hassle.

2 Likes

Dazu haben wir schon mehrere Meldungen bekommen und wir arbeiten gerade daran! Entschuldigung für die Probleme! Habt bitte noch etwas Geduld!

4 Likes

Wenn wir schon dabei sind, können wir über das Smurf-Problem reden?

5 Likes

ja bitte xD, make your games great again xD

1 Like

Kommt schon :D, ich muss morgen um 05:00 raus. gebt gummi !

1 Like

könnt ihr wenigstens eine ungefähre Angabe machen wie lang es ca. noch dauert … eher paar Minuten noch oder noch Stunden oder erst morgen???

3 Likes

Wie lange wird das ca. dauern?

1 Like

Wenn ihr Infos wollt geht in die us Foren. Bis man hier was erfährt, steht das schon ne Woche in deren Foren^^

4 Likes

Ist es denn so wichtig? Comp spielen kann man ja anscheinend, ob es jetzt die alte (scheint als wäre es aktuell so) oder neue Season ist ist doch eigentlich egal, oder nicht?

Zu dem Zeitpunkt als ich den Thread eröffnet hatte, konnte man gar keine Season mehr spielen :wink:

2 Likes

Moin Moin! Es ist bekannt das es anscheinend ein Problem zwischen dem wechsel von Season 26 & 27 gab und deswegen beginnt Season 27 erst am 9. März, nächsten Dienstag.

Competitive Season 26 Extension - Competitive Discussion - Overwatch Forums

Hier nochmal der Link dazu vom Englischen Forum.

4 Likes

Nachgeliefert: Deutschsprachige Ankündigung hier!

Gruß

~Tyryndar

Bin ich der einzige, bei dem sich die Wertung nicht ändert ?#

Ich kann zwar Matches Spielen, aber an der Wertung ändert sich nichts. Hmm.

Klar weil die Season ja vorbei ist. Belohnungen für die erreichten Ränge (SR) haben die Spieler ja bereits erhalten.

Hm versteh ich grad nicht, zum einen wird so gesagt

„Der Start der 27. Saison ist gegenwärtig für den nächsten Dienstag angesetzt. In der Zwischenzeit werden gewertete Spiele weiterhin für Saison 26 zählen.“

  • Die Rangliste wird reaktiviert und Unterschiede in der Platzierung so anzeigen, als hätte die 26. Saison nie geendet.

Zum anderen so

  • Spieler, die während der Verlängerung im Rang aufsteigen, können sich für nicht-einlösbare Belohnungen (z. B. Sprays) qualifizieren, werden jedoch keine weiteren Ranglistenpunkte erhalten.
  • Spieler, die sich bereits einen Platz unter den Top-500 gesichert haben, werden keine zusätzlichen Belohnungen erhalten, wenn sie diese Wertung gegen Ende der Verlängerung nochmals erreichen.

Wie soll man denn dann Aufsteigen wenn man keine Punkte bekommt :crazy_face:

Iwie hört es sich komisch an, oder ich bin einfach zu Doof^^
(ok Ranglisten Punkte sind wohl für Goldwaffen? weil grad was gegoogelt und da wird bei einem Ranglistenpunkte für Waffen genannt und bei nem anderen für den Rang, was´n nun^^)

(Wollt grad auch noch sagen ich zb hab noch keine Belohnung bekommen, aber denke weil ich beim Saison Übergang nicht direkt eingeloggt habe)

  • Spieler, die nicht eingeloggt haben, um ihre Belohnungen aus der 26. Saison einzufordern, werden zum Ende der verlängerten Saison am kommenden Dienstag erneut Gelegenheit dazu haben.

Naja persönlich eh egal, bis Dienstag bin ich durch damit, dann gehts frisch in die neue Saison, hoffen wir mal^^

Edit: vll erhöht sich bei denen auch nichts die ihre Belohnungen schon haben?
Bzw. ist noch ein Fehler grade am Start?

:grin: Ja, wie Du selbst schon herausgefunden hast: das bezieht sich auf die „Goldwaffenpunkte“

Glaube auch, daß ein paar Sachen noch buggy sind. Einfach abwarten. Dienstag sieht man dann mehr.

1 Like