Season 8 Trailer

Der Season 8 Trailer kommt dieses Mal relativ spät raus. (Erst heute Abend, also 1 Tag vor Launch):

https://youtu.be/E4D-G_kX6uQ

3 Likes

Ich fragte mich schon wann der Trailer kommt

Letztes Mal war es 5 Tage vor Release, glaube ich?

War es nicht sogar vor einer Woche?

Finde schade, dass der Trailer immer so spät kommt. 1 Woche davor wie beim letzten Mal wäre echt besser gewesen.

Irgendwie funktioniert der YouTube-Link bei mir nicht :thinking:

Ist manchmal so und manchmal so… evtl. bin ich auch zu d**f zum posten :slight_smile:
Kopier den Link bitte und füge ihn in deinen Browser ein, dann geht es.

1 Like

Danke mache ich gemacht :slight_smile: jetzt funktioniert es.

1 Like

Jetzt brauchst du nur noch etwas Geduld, bis er dann auch Live ist :slight_smile:

1 Like

Ja, erst um 17 Uhr geht er los :confused:
Wobei es sonst immer um 18 Uhr war, die Zeitumstellung hat auch Vorteile :smile:

Es geht das Thema finde ich.

Oh 2 Mercy Skins, nice :smiling_face_with_three_hearts:.
Und natürlich freue ich mich auf den Mythic Orisa Skin.

Die skins sind schon nicht schlecht, nicht alle aber sind paar dabei die schon nett aussehen, aber am 19ten is winterwonderland? bis zum 30ten? echt jetzt

Ich bin gehyped und Skins gefallen mir fast alle sehr gut

1 Like
2 Likes

Ich freue mich so sehr auf mauga :smiling_face_with_three_hearts:
Perfekt mein held,deshalb bekommt er wie hog von mir das volle Programm. :cowboy_hat_face:

Wow, die Strafen für das Verlassen eines Matches haben sie aber echt erhöht

• Leaving 4 out of your last 20 games played will result in a 20-minute suspension from being able to queue for most game modes, including Unranked and Competitive.
  • Leaving 6 out of your last 20 games played will result in a 4-hour suspension from being able to queue for most game modes, including Unranked and Competitive.
1 Like

Finde ich gerechtfertigt.
Es gab tausend anklagen über das und deshalb haben sie so gehandelt weil das alle leaver sind.
90% aller Spieler leaven ihre matches vorzeitig, hoffentlich wird es dadurch weniger.

Puh, ich weiß nicht, was ich von der 4-Stunden-Sperre halten soll.
Bin da echt unsicher, weil klar ist die Strafe schon gerechtfertigt , Leaver nerven. Aber ich hoffe einfach jetzt nicht andauernd Matches zu haben, wo die Leute überhaupt keine Lust haben und dadurch toxisch werden, aber mal schauen.

1 Like

Die Leute heulen hier doch regelmäßig rum wegen jeden Leaver den sie haben. Passt doch also dann, mal gucken wann sich nen Lerneffekt einstellt und wieviel Threads kommen werden weil die Leute plötzlich 4 Stunden gebannt sind, weil an einem Tag zufälligerweise der Postbote, die heiße Nachbarin, der Milchmann, Oma und Opa und das Arbeitsamt an der Tür klingeln um das zu entschuldigen…
Fun times ahead.

2 Likes

Also da würde doch jeder sofort afk gehen oder leaven hust

1 Like