Seit Halloween Event extreme Sound Bugs

Hallo zusammen,

ich habe seit dem das Event gestartet ist extreme Sound Bugs ingame. Ich höre keine Ults mehr, sämtliche Waffengeräusche sind aus oder kommen sehr verzögert, auch normale Movementgeräusche sind kaum oder nur schlecht hörbar.

Ich habe bereits das Reparaturtool drüber laufen lassen, in der Hoffnung, dass sich dadurch etwas verbessert. Fehlanzeige. Auch Game und PC neustarten hat nicht geholfen.

Interessanter Weise sind alle Geräusche in der Killsequenz der Gegner vorhanden, nur während des aktiven Gameplays nicht. Ist nicht so, dass das Spiel nicht mehr spielbar wäre. Ansonsten läuft alles flüssig. Aber man würde nicht so dumme Aktionen machen wie in eine laufende Ult reinchargen, die man nicht als großen roten Kreis vorher auf dem Boden sieht, wenn man sie hören würde!

Irgendwelche Tipps oder ist das gerade ein allgemeines Problem?

5 Likes

Hi
hab leider keine Lösung aber seit dem Event ist bei mir genau das gleiche :frowning:
vllt hilft ja eine Neuinstallation

Hey, du bist nicht alleine. Hab auch das Problem :confused:

Und was machen wir Da nun? … Es ist für mich persönlich unfassbar nervig… Wäre toll wenn sich einer vom Kundenservice melden könnte… Wie seht ihr das?

Bei mir genau das Gleiche. Im englischsprachigen Forum gibt es auch einen Thread dazu, den es sich eventuell zu verfolgen lohnt. Anscheinend arbeitet Blizzard bereits daran.

Kannst du den verlinken? Cooler name btw

Klar! … Und danke! :slight_smile:

1 Like
  1. Vielen Dank 2. Bitte😂

Fein, bin nicht alleine mit diesem Problem :slightly_smiling_face: