Seit wann kann Reinhardt Junkrats Reifen abprallen lassen?

Habe länger nicht gespielt, aber das war doch vorher auch nicht. Was soll das? :frowning:

Das war der Lucio-Boop…

20 Likes

Wäre auch irgendwie praktisch. Erst mit dem Schild blocken ( dürfte nur beim ersten Aufprall funktionieren ), dann nen firestrike und Schläge hinterher. Müsste doch reichen um den Reifen zu zerstören oder? Ich kenn die Schadenswerte von Rheinhardt nicht.

Firestrike reicht für den Reifen, der hat Exakt 100 Leben.

8 Likes

Der Firestrike macht 100 Damage und der RIP-Tire hat 100 LP.

Edit: Bei Crom! :smile:

7 Likes

Danke, nicht mal das wusste ich.

1 Like

Wenns um Reinhardt geht lass ich mir das nicht nehmen!

3 Likes

3 Jahre und man lernt immer noch dazu, selbst bei seinem “Mains” , gut zu wissen^^

1 Like

:smiley: FunFact:
Der Kamikazereifen kann von Mei sogar eingefroren werden…

  • Mit LMB kriegt man ihn bis zum Stillstand gefreezed…
  • Mit Blizzard behält er aber ab und an das Momentum bei… Wenn er springt z.B. …
    Siehe:

(Natürlich nur, solange der Junkrat nicht den Knopf drückt… Die meisten Junks drücken aber irgendwann doch den Panik Button…)

4 Likes

hast du mal darüber nachgedacht dich vielleicht mit marjin zusammen zu setzen und einen reinhardt guide zu erstellen :smiley: könnte sicherlich auch den einen oder anderen helfen

3 Likes

Der nimmt nicht mal meine 10te Freundschaftsanfrage an, wie soll ich da mit ihm überhaupt in Kontakt treten :man_shrugging:

Und ich muss leider zugeben dass ich aktuell zu 90% nur noch Orisa spiele weil ich keine Lust mehr auf das rumgeschubse habe… Reinhardt zu spielen ist, zumindest für mich, aktuell einfach zu frustrierend.

mfg

3 Likes

vielleicht würde er ja eine ausnahme machen wenn es um die hilfe und formatierung eines guides geht :smiley:
ansonsten hat er doch mindestens zwei accounts. vielleicht könnte er dann wenigstens auf einem von dennen (den er seltener nutzt) eine ausnahme machen

spielt ja erstmal keine rolle. du magst ja trotzdem reinhardt am liebsten und ein guide könnte einigen spielern helfen. ein orisa guide als alternative wäre auch nicht übel. allgemein wären main-tank guides ganz cool, weil dann vielleicht die pick rate von dennen auf den unteren-mittleren elos vielleicht steigen würde :smiley:

7 Likes

Freundschaftsanfragen sind leider immer noch nicht so meins… sry… :man_shrugging: :woman_shrugging:
(Gerne schreibe ich auch zum 20.Mal, daß das nichts persönliches ist… Du wirst hier oder auf dem Discord niemanden finden der mich in der Friendlist hat. :slightly_smiling_face:)


Wir könnten das aber ggf. wie beim „FAQ“ Thread realisieren…

Siehe: https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/faq-haeufig-gestellte-fragen/404/42 und nachfolgende Posts…

und dann Resultat: https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/faq-haeufig-gestellte-fragen/404/52

1 Like

Noch… ^^

20202020

2 Likes

Irgendwann breche ich schon das Eis (Mei bezogener Humor nicht beabsichtigt).

6 Likes

Also ich hätte da schon Interesse an Orisa (eig auch an Reinhardt aber alles mit der Zeit)
Weil ich ka. habe wie ich als Orisa Schild v Schild meinen Team als (bessere Orisa ) einen Vorteil verschaffen kann .

In meiner ELO kann ich nicht davon ausgehen das …

  • auf das „HALT“ Ziel noch ein zweiter aus meinen Team mit drauf hält .
  • ich geheilt werde
  • der Gegner Schild beschossen wird , außer von mir
  • bei zerstörten Gegner Schild noch ein weiterer auf die Orisa Dmg macht

Und was tun , wenn der Gegner Orisa + Bastion + Baptist hat und wir nicht ?

Jo, Mei! :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.