Server-Probleme --> Suspendiert

Hallo Blizzard,

ich bin normalerweise sehr tolerant, was Verbindungsabbrüche angeht. Manchmal gibt es eben Probleme. Aber das eben war einfach … also ich hatte gerade echt einen kleinen Wutausbruch.
Bei mir lief das Spiel heute völlig normal, ein Freund hatte aber schon ständig Verbindungsprobleme und wurde mehrfach ausm Spiel geworfen.
Ich wollte dann noch Ranked spielen, was ich getan habe. Im Spiel reagierte nach einer Minute plötzlich gar nix mehr, Bildschirm schwarz und das OW-Ladesymbol in einer Ecke. Nach einer halben Minute war es mir zu doof und ich hab Alt F4 gedrückt. Aber nachdem ich Overwatch wieder gestartet hatte, was echt lang dauerte, und auf Zurück ins Match klickte, passierte…nichts. Mein Team schrieb “Ah da ist er wieder”. Aber ich war immer noch im Hauptmenü, komischerweise. Okay, dann eben nochmal neu starten. Das hätte ich wohl nicht tun sollen. Denn nun kam ich nichtmehr ins BattleNet. Nach 3 Minuten vergeblichen Versuchens wurde ich plötzlich ohne Probleme verbunden, Match rejoined. Ich spielte also noch eine Minute mit, verlor das Spiel (wie unerwartet, wenn das Team 5 Minuten zu 5t spielen muss). Und dann will ich ein neues Spiel starten…und bin suspendiert! Obwohl ich rejoined war! Und vor allem: Ich hab alles versucht um zu rejoinen, aber wenn BattleNet mich nciht reinlässt, kann ichs nicht ändern.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist eine Frechheit, mich zu suspendieren, OBWOHL ich rejoined bin und die Logindienste mich nicht reinließen, die ich ja schlecht kontrollieren kann!! Mal ganz davon abgesehen, dass allein schon das leaven nicht meine Schuld war! Wieso wird man da suspendiert? Ich bin doch mit dem Loose genug gestraft!

2 Likes

Loxeran:

Der Kundendienst nimmt keinen Einfluss auf Suspendierungen oder Wertungen. Wir verstehen, dass das Erlebte sehr ärgerlich war, aber wenn du Feedback dazu anbringen möchtest, solltest das im Forum Allgemeines tun, da es sich um eine Designentscheidung des Spiels handelt.

Sollte es für dich wiederholt zu Verbindungsabbrüchen kommen, möchte ich dir nahelegen, die hier aufgeführten Schritte umzusetzen, damit du die häufigsten lokalen Ursachen für Verbindungsabbrüche ausschließen kannst.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

1 Like