Shadow Gaming Overwatch und co

Moin!
Da ich für einige Zeit beruflich quer durchs Land muss wollte ich für diese Zeit Shadow, sprich einen Cloud PC, holen um unterwegs über Laptop / Handy und co. zu spielen. Nun habe ich nirgends eine Liste gefunden welche Spiele von Blizzard erlaubt sind über Shadow.

Bei WoW habe ich es schon mehrfach gehört, ist verboten, kein Thema, versteh ich. Aber was ist z.B. mit Overwatch? Heroes of the Storm oder Diablo? Sagen wir einfach mal, sind alle anderen Blizzard Spiele erlaubt außer WoW, so das ich mir keine Sorgen machen muss wegen eines Banns?

Gruß
Anachor

MoinMoin


Sieht wohl schlecht aus… Ist laut Endnutzerlizenzvereinbarung ausdrücklich ausgeschlossen:


C. Lizenzbeschränkungen. Blizzard kann Ihre Lizenz zur Nutzung der Plattform oder von Teilen, Komponenten und/oder einzelnen Funktionen aussetzen oder beenden, wenn Sie gegen die unten aufgeführten Lizenzbeschränkungen verstoßen oder andere dabei unterstützen. Sie erklären sich einverstanden, dass Sie die im Folgenden dargelegten Handlungen unter keinen Umständen weder ganz noch teilweise ausführen werden:

v. Cloud Computing: Verwendung der Plattform, einschließlich eines Spiels, in Verbindung mit nicht autorisierten „Cloud Computing“-Dienstleistungen von Drittanbietern, „Cloud Gaming“-Diensten sowie Software oder Diensten, die das unerlaubte Streaming oder die Übertragung von Spielinhalten von einem Drittanbieterserver an ein beliebiges Gerät ermöglichen.

:man_shrugging:

3 Likes

Hm…ich verstehe, ging davon aus das es bei den anderen Spielen erlaubt sei weil mans oft genug in Präsentations Videos von Shadow sieht…okay, dann muss ich mir was anderes überlegen, dennoch danke!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.