Sigma bug gefunden

95RR5Z die ganze map sigma fliegt und er nutzt es aus 100 prozent in jedem game

Ist schon bekannt. Nur wieso sollte er es nicht ausnutzen? Könnte sogar ein neuer Spieler sein, der nicht mal weiss, dass das ein Bug ist?

Warum immer gleich was böses unterstellen? Leute kommt mal runter.

1 Like

weil das bug abusen ist !!! Und es ist ziemlich klar was er tut! vorallem weils seit dem patch bekannt ist weil streamer das zeigten.
Im ranked (btw das ist ein ranked match) is das einfach nur aids du kannst es nicht stunnen oder sleepen.
Aber hei warum benutzen wir nicht alle gleich cheats und hacks richtig? denn man ist ja vielleicht neu und weiss nicht das das was man auf seinen rechner installiert …komm schon so naiv kann doch keiner sein
Das problem ist blizzard braucht jahre um sowas zu fixen

Toller Vergleich.
Dein Name ist bei dir auch Programm, kann das sein?

bug abusen ist nichts anderes als cheaten selbst wenn es eher nen schlechter cheat ist

Sicher?

nen Sigma ohne fähigkeiten und ohne ult der rumfliegt und primary spammen kann? ist find ich nen ziemlich schlechter deal um das zu abusen. aber wenn du dich lieber aufregen willst. okay

Komischerweise, es soll Anas geben die sleepen sogar Mercys, die gerade ulten und das bei kleinerer Hitbox als sie Sigma hat.
Warum bekommt ihr den dann nicht klein?

Ich habe schon wieder zu viele Fragen.

klar ist es schlecht aber was will man tun gegen nen tank der phara mässig durch die map fliegt das ganze match lang ohne einmal ab zu setzen

schau dir das replay an. lustig ist ja dass er sagt am dritten punkt, dabei macht das schon direkt beim ersten und stirbt dann seitdem nicht mehr. wenn man in chaos pov geht siehste auch warum. wird komplett ignoriert. jeder tank der bisschen Ahnung hat würde das so hart ausnutzen dass der andere Tank keine Fähigkeiten oder Schilde hat.

aber das… kA sieht nach Silber aus

Drauf schießen?! Ist 200IQ Taktik, ich weiß. deswegen bin ich ja hier. dass du das ganze erst am letzten punkt bemerkt hast, spricht ja schon bände

3 Likes

dann les nochmal … das mit dem lesen scheint euch auch wohl nicht zu liegen

ja, wenn du den fliegenden Ult Charge nicht abfarmen kannst, wĂĽrde ich mir gedanken machen.

1 Like

was ist falsch dran keine bugs zu benutzen ?

stimmt ja soweit. aber hier rum heulen mit deinen zweiten thread deswegen hilft ja auch nicht.
Sigma kann dann einfach nur fliegen.
hat keinen stunn mehr
kein Shield
kein void
keine ult

toll. und gegen sowas verliert ihr? gegen nen pratice-range bot

1 Like

Nee, lies du nochmal. Und zwar was ich dir gesagt habe, was Göre dir gesagt hat und antworte darauf. Es ist finally ein Bug ja, aber das mit dem Ignorieren wusste ich nicht mal.
Ich habe nur das Replay von dem anderem Kasper geguckt, der sich ĂĽber den Bug beschwert hat. Und die haben zwischendurch zmd versucht drauf einziwirken, aber ich sag dir eines, wenn ein Gegner ignoriert wird, muss er nicht mal gut sein um euch klein zu kriegen.

Was ist falsch dran, ihn einfach schnell klein zu machen? Dann hat er bis zu seiner nächstem Ult nicht mal was von dem Bug…

Dem anderem Replay zur Folge lädt sich die Ult dann nicht mal auf, solange er in dem Bug ist oder?

hab mir jetzt nur das hier angeschaut. da ist dann alles gesperrt an fähigkeiten und hab auch nicht gesehen dass er welche einsetzt…

nein er hat keine er ultet nur und dann schaut er irgendwie nach oben oderso und fliegt dann rum

Siehst du? Und ein Tank der zwar rumfliegen kann, aber keine Fähigkeiten hat, mit denen er sein Team beschützen kann, ist dann auch nicht so der Burner.
Zumal er zum spammen auch erstmal treffen muss, was der Sigma von hĂĽck Mittach nicht konnte.

Ich gucke mir gleich das Replay an, damit ich endlich mitreden kann. Ist ja furchtbar nichts sagen zu können.

also keine ahnung warum alle das jetzt hier verteidigen aber es ist doch egal ob er das am anfang oder am ende benutzt fakt ist er benutzt bugs und da gibts kein aber aber

Ich glaube nicht, dass die Leute hier Bug-Abuse verteidigen - sie sind vermutlich nur genervt davon, dass es zwei Threads zum gleichen Thema gibt.

Und der Fairness halber: Ich verstehe, warum man sienen Frust kurz irgendwo ablassen will, aber hier kann dir halt auch keiner helfen :confused:
Bug reports müssen ins US Forum damit Blizzard was macht (und da wurde es sicherlich auch schon hun0dert Mal reportet) und als Spieler selbt → den Bug-Abuser reporten [weil verboten, und damit reportbar, ist es zumindest. Afaik], weiter machen. Mehr kannst du halt nicht tun. :sweat_smile:

3 Likes