Sind alle Achievements unmöglich?

Ich versuche seit neuem beinahe Täglich Achievements zu farmen in Overwatch, jedoch stäuben mir einige die Haare.
Als Beispiel, in der Kategorie Support, eins von Mercy ist, dass man 6 Personen wiederbeleben soll, ohne auch nur ein einziges Mal zu sterben.
Oder bei Reaper, 3 Kills holen mit einem einzigen Magazin, wie soll das möglich sein, hat jemand Tipps?

Leaver-Game kriegen
Gegner fragen, ob du das Achievement an ihnen farmen kannst

1 Like

been there, done that

Das ist wirklich nicht schwer. Da gibt es nun wirklich schlimmere. Zen zB. Oder die von Doom mit seiner Ult. Also, im koordinierten Spiel, in ne 6er Grav… hmm ok, aber das erfordert deutlich mehr Zusammenspiel von deutlich mehr Variablen als die Mercy Trophy.

1 Like

Ja das stimmt, das mit Zen ist sehr schwierig, ich finde, die sollten einige Dinge nochmal überarbeiten :confused:

Puh… nach wie viel „achiev“ fühlt sich so ein „Achievment“ dann noch an?

Es gibt für so gut wie alle Achievments den ein oder anderen Trick/Kniff, wie man es forcieren kann.

Mit Reaper musst du z.b. keine 2 full hp tanks und ne Brig töten. Du kannst drei low-HP targets finishen, bevor du nachlädst. Oder du tötest einen einzigen Gegner mit 6 Schuss und drückst dann Q bevor du nachlädst. Zählt genauso.

Mit Mercy kannst du alle 30 Sekunden jemanden wiederbeleben. Vermeide es, das zwischen fünf Gegnern zu tun und spiele ansonsten vorsichtig, dann brauchst du für dieses Achievment nicht mehr als 5 Minuten. Irgendwo stirbt immer mal jemand :slight_smile:

Mit Lucio musst du nicht alle kills gleichzeitig machen und es reicht, wenn du nach dem Boopen wallridest. Du musst zum Zeitpunkt, wo es im Killfeed auftaucht, an der Wand kleben. Hier gibt es einige prädestinierte Maps (Lijang Tower, Rialto). Wichtig ist auch hier - nicht sterben zwischen den Kills, dann klappt es schon irgendwann.

Zenyatta halte ich noch für mit am schwierigsten, da man nicht selbst die 100%ige Kontrolle hat, welche targets in welcher Reihenfolge sterben, aber das kann auch gut und gerne mal „versehentlich“ passieren, wenn man seinen discord orb gut und häufig nutzt.

Alles in allem:
Ja, es ist möglich, alle Achievments zu kriegen. Zu jedem gibt es mehrere Guides auf YouTube. Du kannst aber auch gerne hier fragen, ob jemand tipps zu einem Speziellen hat :slight_smile:

5 Likes

Okay, das klingt alles doch schonmal ganz gut, ich versuche mal mein Bestes ^^

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.