Sind Zarya und Sym so stark?

oder hab ich was verpasst?
Sigma kann ich nachvollziehen…die anderen 2 sind doch eh nur noch Randfiguren
der Nerf ist so gut durchdacht, da hätte man doch glatt gleich noch Mei und Reaper buffen können :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Spielst du momentan vielleicht nicht? Oder nur qp?

4 Likes

doch doch, und ich sehe eine Reaper / Mei - Domination, die beide sowohl extrems guten Normal-Schaden haben und jeweils ne op Ulti

2 Likes

Ja hast du
Es gab vor kurzer Zeit einen Bugfix, der Zarya und Sym gebufft hat.
Demnach ist der Nerf

Ich spiele Zarya gerne, echt gerne und obwohl ich gegen diesen Buff bin weil ich sie nunmal spiepe, verstehe ich es. Zarya ist komplett broken zurzeit. Merk ich selber wenn ich auf meinen DPS Alt spiele und komplett dahin geschmolzen werde

1 Like

Eigentlich nicht. Gibt grad einen guten Reddit Post darüber, das Tanks konstant generft wurden und DPS gebufft. Früher wurde man nicht in ein paar Sekundenbruchteilen als Tank gekillt.

Dann wundern sie, warum spielen die Leute kaum Tank.

3 Likes

Die Rolle des Tanks existiert aber nicht um alles wegzubraten sondern für das Team schaden zu fressen.

Wen ne Zarya plötzlich alles weglasert ist definitiv was falsch.

Off-Tank ist aber DPS mit viel Leben. Warum nicht?

Stimmt, deshalb heißen sie ja auch Off-DDs oder DD-Tanks und nicht Off-Tanks.

1 Like

Ein Offtank ist dazu da, um denn Main Tank zu schützen und darum zu sorgen, dass nicht einfach an Reinhardt vorbeilatschen

1 Like

Zarya war schon immer extrem stark.
Sym wurde unterschätzt und glänz besonders gegen double shield.

5 Likes

Dennoch war der Bugfix ein extremer buff

Schaut euch mal das Dafran Video an wo er #1 im combined T500 EU wird.
Er schmelzt mit Sym einfach alles weg.

Ich sehe komplett ein das dies zu heftig ist, nachdem ich das Video gesehen habe…Aber wie sagt das Forum immer so schön wenn man sich erlaubt über Heroes zu beschweren? Countert halt…

Einmal Hog und sym is weg vom Fenster…gibt bestimmt noch weitere Möglichkeiten…

Schau dir doch mal Syms Ulti an im Gegensatz zu anderen! Wow ein Shield über die Map!

Reaper bruzelt nicht alles weg?
Bastion bruzelt nicht alles weg?
Mei ist sehr stark und hat alle 40 sec ne op ulti…

ohne jetzt Nervs zu fordern gegen diese 3 Heroes, ist Sym doch ein Weisenkind dagegen…das Spiel ist mittlerweile voll von Stuns , also nutzen

2 Likes

im rechten Moment kann das Schild nen Game changer sein…viele hauen das halt nur raus wen sie lustig sind

Kann…
Mei´s Ulti ist!
Reaper Ulti ist, wenn du nicht gerade ne ana hast

Ja sorry wer sein Köpfchen nicht nutzt verdient auch keine Ult.

Genau deswegen sagte ich ja “kann”…und die restliche 2 genannten Helden ist = Faceroll

Tja, und hier sehen sie mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wenn schlechte Spieler einfach nur versuchen nach zu plappern.

Ja Mama, dieser gute Spieler im Forum schreibt immer du sollest den Helden countern, Schreib ich jetzt auch mal dann hab ich sicher recht.

2 Likes