Sinn oder eher unsinn der sigma ult?!

Rüstung stellt sich überhaupt nicht von selber wieder her (hat aber einen dmg Absorb), Schild hingegen schon wenn man 2sec (glaub ich) keinen dmg bekommen hat .

Und was du mit live meinst ka. ??

dafür heilt rüstung um 50% schneller was es leichter macht nen tank zu healen
und reduziert den dmg um5 bzw um 50% wen der dmg gering ist

Rüstung heilen bringt mehr Value
Aber woher hast du den Mumpitz, dass die schneller heilt

1 Like

das ist seit es overwatch gibt bekannt das rüstung um 50% schneller healt wie shild oder normales leben
aber spricht nicht grad für overwatch spieler wense nicht mal wissen wie die einfachstn dinge funzen ^^

Musste mir die Info dann doch selber suchen gehen.
Aber gut zu wissen

HELDENUPDATES

Allgemein

  • Rüstung

Rüstung verringert den Schaden jetzt um 3 (vorher 5).

vom 24.1.2019 :relieved:

2 Likes

was eigentlich egal ist da es auch die großen projektile nie viel impact hatte(ob dich nun ne phara mit 115 oder 117 direkt trifft ist egal)
wichtig ist das die 50% und das schnellere healen immer noch da sind (denn obn reaper mit 7 oder 3,5 pro kugel trifft machtn enormen unterschied grad als tank) sprich 140 dmg wen er direkt vor dir steht oder 70 is halt doch was anderes^^

Ich weiß echt nicht wo du das mit dem schnelleren Heal her hast…
Selbst nachdem ich mir die Mühe gemacht habe es nachzuschauen hab ich keine Quelle gefunden die das auch nur erwähnt…

3 Likes

Musst Du wohl geträumt haben.

3 Likes

wie gesagt wen man die einfachstn sachen im spiel nicht weiß sollte mans vill einfach lassen^^

Gerade wirkst du hier wie die Person, die keine Ahnung hat…
Beleg doch einfach mal deine glorreiche Theorie, dann sind wir auch still

(P.s. Deine Tastatur besitzt die Fähigkeit Großbuchstaben zu schreiben, bitte mach mal davon Gebrauch, es tut nämlich langsam echt weh deine Texte zu lesen)

man könnt annehm google kann jeder benutzen und nein ich such dirs jtzt sicher nix raus aber 2 hinweise
1 ein großer content creator auf youtube der mit o anfängt und nun keine overwatch videos mehr macht hatn video dazu gemacht vor jahren
2und eine relativ berühmte deutsche coaching seite hat dazu auch vor jahren nen guide geschriebn
beides findet man sicherlich heute immernoch in sekunden wen man suchen würde^^

Bitte benutz Satzzeichen, es ist wirklich anstrengend deine Texte zu lesen.

Ich frage mich ob du dir grundsätzlich veraltete Guides für sich ständig verändernde Spiele anschaust… Die Quellen, die du aus aus welchen Gründen auch immer, nicht verlinken willst, sind 2 Jahre alt (zumindest denke ich, das ich die gefunden habe, die du meinst)
Das sind übrigens die einzigen Guides, die ich gefunden habe, die das 50% schnellere Heilen erwähnen. Und das auch ohne es zu zeigen oder weiter darauf einzugehen.
In allen anderen Guides/Wikis wird das entweder gar nicht erwähnt oder sogar als eine Art „Aberglaube“ abgetan.

2 Likes

an der rüstung wurde nur der dmg reduce über 10 dmg um 2 generft da hat sich seit jahren nix getan^^

Oh boy, oh boy. Lerne mal bitte die richtige Nutzung von „wie“ und „als“

Wie benutzt man, wenn man Sachen miteinander vergleicht die identisch sind.
Beispiel: Samfischer35 ist so schlecht WIE ein Bronzespieler.

Als benutzt man, wenn man Sachen vergleicht die nicht identisch sind.
Beispiel: Selbst Bronzespieler sind besser ALS Samfischer35.

2 Likes

du hast wirklich eine seriöse quelle dazu gefunden? kannst du die bitte verlinken? ich konnte nichts (offizielles) zu dem thema finden…

(also ich gehe davon aus, dass du den zusätzlichen 50 % heal bei rüstung meinst. wenn du eine andere info bestätigen konntest, dann ist es nicht relevant für mich)

1 Like

Armor

Armor will be depleted before health but after shields.

Armor will block 3 damage from every individual non-Damage Over Time projectile hit that deals 10 damage or more.

If an individual projectile does less than 10 damage, it will be halved. This means that armor is very effective against rapid fire weapons, beams, and shotguns. It also means those heroes will be charging their ultimate at half the normal rate.

Bastion, D.Va, Reinhardt, Winston, and Torbjorn with Molten Core all have base armor that can be healed. However, armor from Torbjorn’s armor packs cannot be healed, it can only be refilled by another armor pack.

Contrary to popular belief, armor is no longer healed at a 50% increased rate.

https://overwatch.guide/armor-health-shields/

Wobei auch hier die Reihenfolge nicht stimmt
es ist ja nun

Leben - Schild - Rüstung (zb. von Brigitte)

2 Likes

Ich hatte im US-Forum Info dazu gefunden, wurde dann aber privat korrigiert und wie Schattenwolf schrieb, ist das schon lange nicht mehr drin und war früher mal so. Kam mir auch komisch vor, das nie bemerkt zu haben.

4 Likes

Das ist seit Ewigkeiten nicht mehr drin.

1 Like