Skin Idee für Brigitte. (Allgemeiner Community Geschenk)

:smirk: Hier… Nimm meinen Arthas Reinhardt Skinvorschlag, nBoostus… :

Sieht doch super aus, oder…? :star_struck:

Ups… :face_with_hand_over_mouth: Nun hab´ich “Reinhardt” im Bild bisschen falsch geschrieben… Naja… macht ja nix… :smiley:

1 Like

Hello Marjin this is Jeff from the Overwatch Team. I want to ask you: WO IST DAS BITTESCHÖN ARTHAS??? :slight_smile:

1 Like

SO stelle ICH mir Arthas vor… Willst Du etwa meine Künstlerehre beleidigen??? ??? ???

Blizzard: Nimm´den Skin - oder Klage geht raus… :pepopolice:

Ich sag dir ja nicht das du mir nen Arthas Skin designen sollst, sondern das du mir Themed Skins aus dem Blizzard Universum designen sollst.

** Beispielbild von Schwarzfaust Doomfist hier zu sehen **

1 Like

Ich weiß ja was Du meinst… :grin:

Ich denke aber, daß wir beide grundsätzlich unterschiedliche Ansichten darüber haben.
Kommen nicht voran bzw. nicht auf einen Nenner…

Ansonsten:

1 Like

Davon abgesehn, das man alles, ausser Skin ideen, ausmerzen kann, muss man es einfach versuchen für diesen moment. Zu sagen, wird nicht funktioniern und machen sie nicht usw. treibt sowas ja nicht an. Als einfache beispiele, Grade so Nerfs und Buffs sind oft von der community geleitet. Würde niemand sagen, das z.b. Mercy zu schwach ist, würde die niemals oder unwahrscheinlich an ihr rum tüfteln. Auch quality of life updates sind meist so gerichtet. Ich finde selbe, das es vll. Nicht einfach ist, aber mann muss jetzt auch nicht das einfach so machen, sondern eher für Halloween oder Geburtstags Event. :slight_smile:

Yo… :grin: Viel Glück Dir noch mit Deinem Skin…

Mal davon abgesehn das das echt Töfte gezeichnet wurde ist der Skin für OW fehl am Platz mehr was für LoL oder so da fehlt der Reale Aspekt OW spielt mehr oder weniger in der Realen Welt da ist der Skin etwas zu Fantasievoll und mehr was zu Fantasy Games mMn die Idee mit dem Kettenschwert etc ist nicht schlecht aber halt der Skin passt nicht zum rest des Spiels

Ich verstehe den denk ansatzt. Tatsächlich, was ich vergessen hab, ist das sie ja eig. maschinen Körperteile hat. (Ein bisschen fantasy schadet nie)

Blizzard hat soweit ich weis in den AGB stehen das sie keine Spiele- oder Spielinhaltsvorschläge annehmen. Eingereichte Vorschläge werden nicht angenommen.
Da werden sie schon ihre rechtlichen Gründe für haben. Weil 1 von 1000 hat immer eine ähnliche Idee und der kommt dann an und hält die Hände auf, dabei haben die eigene Entwickler die fleißig Arbeiten.

So ganz stimmt das aber nicht hier im Forum waren einige Ideen die in Spiel übernommen wurden z.B. die Widow Mine das wenn der Gegner drüber läuft das nur Widow ihn sehen kann oder das man die gehackten Heal Packs durch Wände sehen kann sind alles Vorschläge die Blizz angenommen hat bei Skin/Charakter Ideen ist das etwas anderes.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.