Skin Showcase bitte

Eine Möglichkeit, die Skin in First Person wie im Spiel zu sehen wäre wirklich äusserst nützlich bei der Auswahl und sicherlich auch verkaufsfördernd, wie die Skins zurzeit präsentiert werden ist wenig aussagekräftig, besonders blöd ist, das die Waffe nicht mal im korrekten Winkel gezeigt wird.

1 Like

Aber… gerade die Waffe (alle Waffen sogar, wenn ein Charakter für verschiedene Skills mehrere hat) kann man sich doch oben rechts seperat anzeigen lassen? (Auch im Shop sogar) Und dort auch um 360° rotieren, also eigentlich aus allen Winkeln anschauen…? :thinking:

(Und während ich verstehe, wieso so eine Ansicht für Einzelpersonen praktischer wäre - seien wir mal ehrlich, 99% der Leute kaufen Skins weil die Helden in ihnen von außen cool aussehen - nicht unbedingt weil die first person Ansicht so schnuckelig ist :sweat_smile: )

2 Likes

Seit dem Ashe Skin kenne ich dieses Bedürfnis.

Ja hat bei mir auch schon des öfteren zu Unzufriedenheit geführt, ich finde wenn man bis zu 19€ für eine Skin verlangt, sollte man sie aussagekräftig präsentieren, man kann sich die meisten Skins zwar über Umwege angucken z.B. Youtube oder mit etwas Glück in der Killcam aber das sollte nicht nötig sein, z.B. gibt es kein einziges YT Video mit der Runnerskin für Sojourn ausser in Gold (…)
Man könnte das auch über einen Arcademode machen, gibt ja auch einen, in dem man Helden die man nicht besitzt spielen kann, warum nicht einen alle Skins Mode? Wäre sehr hilfreich und würde Enttäuschungen vermeiden, die dazu führen sich zukünftige Käufe zweimal zu überlegen.

Was ist deine Definition von „aussagekräftig präsentieren“? :thinking:

Im Shop kann man die Skins komplett sehen, man kann die CHaraktere um 360° drehen und jede einzelne Waffe separat ansehen und ebenfalls um 360° drehen.
…Ist das nicht genau das was man braucht um ne qualifizierte Entscheidung treffen zu können ob es sich lohnt zu kaufen?

Finde ich überhaupt nicht, mich interessiert ausschliesslich wie sie im Spiel aussieht und das wird mir nicht gezeigt.

Fair, jeder wie er mag. Ich hab während des Spiels keine Zeit mit meine Waffen anzuschauen, daher ist mir das nur insofern wichtig, dass ich halt manchmal sehe wie sie aussehen - und der Winkelunterschied zwischen ingame und im Shop ist mMn vernachlässigbar, bei den meisten Waffen sieht man es mehr als gut genug finde ich.
(Naja außer vielleicht noch bei Scopes von Widow/Ana/Ashe - die können dann doch mal unschön überraschen bei manchen Skins haha…)

Ehrlicherweise würde ich aber rein für „ingame Waffenskins“ generell keine 20€ ausgeben - das wäre mir mein Geld gar nicht wert :sweat_smile:

1 Like

Ich ehrlicherweise auch nicht :wink: aber man kann ja jetzt pro Pass eine Skin bis 1500c freischalten, bei einer alle 9 Wochen möchte ich mir da schon sicher sein.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.