Skin/Fortschrittübertrag auf OW2

Hallo.

Ich habe eine Frage bezüglich Overwatch2. Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass man seine Skins usw. mit Overwatch2 auch plattformübergreifend mitnehmen kann.

Jetzt stellt sich mir folgendes Problem: Ich besitze einen Playstation-Account für Overwatch (mein Hauptaccount) und ebenfalls einen Xbox-Account. Beide sind mit dem BattleNet verknüpft. Ich werde Overwatch2 auf meiner Series X spielen und möchte aber mein Fortschritt von Overwatch1 von der Playstation übernehmen und nicht von meinem Xbox-Account, den ich ja ebenfalls besitze. Wird dies möglich sein?

Liebe Grüße.

Moi,

alle deine Fortschritte (Skins) werden auf den verlinkten battle.net-Account geteilt.
Wenn dein Account von PS/X-Box/PC/Switch mit demselben b.net-Account geloggt sind, dann werden die Fortschritte alle übernommen, bzw gemerged.

Bei unterschiedlichen b.net-Accounts wird nichts übernommen.

Du hast beides auf 1 Bnet Acc.?

So wie ich es verstanden habe werden da dann alle Accounts zusammen geschmissen zu einem.
Heißt alle Skins usw sollte man wohl haben.
Was und wie es mit smurf Accounts auf Konsole aussieht (man kann da wohl unendlich viele haben?) weiß ich nich.
Ob alle oder nur der höchste genommen wird oder ob mans aussuchen kann.

Und KA, falls man iwo noch Levels in Ow2 sehen kann ob die auch zusammen geführt werden.

Edit: da war jem. schneller^^

Danke, für eure Antworten. Das beruhigt mich.
Habe nur 1 BNet-Account. Die Smurfs sind mir ziemlich egal. :wink:
Levels soll es ja keine mehr geben.