Skins & token immer noch nicht bekommen

Hab immer noch keine skins oder token bekommen,dachte am 15 nov??
Mega verarsche alles

2 Likes

tjo, daraus lernen und sich die Zeit sparen um die owl zu schauen

Damit bist du nicht alleine. Ich habe die Skins auch noch nicht bekommen.

Dachte die klären des alles aber anscheinend nur heisse luft 30std schauen um sonst :pensive::pensive:
Leider geht es einigen so

1 Like

Ich habe bis dato nur das Spray für die Finals welches man für die ersten 30min bekommt erhalten. Da ich auch die Playoffs gesehen habe sollte es mehr sein…

Meine bisher einzige Erklärung für mich warum ich nicht mehr bekommen habe ist, das es daran liegen kann das ich den Stream gemutet hatte…außer eben besagte halbe Stunde…

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt… :wink:

Najo, ich auch nur das Spray bekommen, dafĂĽr aber ca 50 OWL Tokens. Habs aufn Handy mit ton laufen lassen und es in die kĂĽche gelegt. Sollte bei mir also auch mehr sein und hab bisher nicht wirklich was bekommen, was ich eigentlich wollte.
Da muss ich dann schon sagen, dass mich Blizzard enttäuscht und ich mir den mist jetzt einfach nicht mehr antue.

2 Likes

…jetzt wo du es sagst…ich habe nichtmal 1 OWL-Token erhalten…alles sehr mysteriös…

Kann daraus nur lernen dass es zuschauer anlocken ist, hab es laufen gehabt mit ton und der grĂĽne punkt war auch an.
Und solche texte als Antwort kannst dir sparen, machst dich ja nur lächerlich :joy::rofl::joy::v:

und ich mach mich lächerlich, ja?

na dann Mr.Textverständnis

Bei mir 5token :joy::rofl::pensive::pensive: naja find es nur schade das es bei vielen verschwendete zeit war
Top blizzard :+1::muscle:

1 Like

Ich hab kurz nach den Finals meinen 30h Play-Offs Zarya Skin und 2h Finals Kiriko Skin bekommen und dann irgendwann nochmal 5 Tokens.

Aber die haben was man so im US Forum liest ziemliche Probleme, die Watchtime von YouTube auszulesen. Mehr als abwarten kann man eh nicht.

Ich hab’ im Endeffekt was ich wollte, nämlich den Kiriko Skin. Daher ist es für mich nicht so schlimm falls da nichts mehr kommen sollte. Nur echt traurig für alle, die nicht das bekommen haben, was sie wollten.

1 Like

Man hätte halt auch einfach bei Twitch bleiben können.

6 Likes

So wie ich sehe trudeln langsam die Skins ein…es befinden sich seit heute Overwatch League Promoskins bei einigen Helden von mir.

Allerdings sieht man die Skins nicht mehr wenn man „freigeschaltet“ den Haken setzt. (Alle Haken entfernen)

League-Tokens habe ich bisher jedoch keine erhalten…

GerĂĽchte sagen sie tun es.

Diese Season war die letzte die Youtube exklusiv sein musste und die CoD league kehrt schon mal nächstes Jahr nach Twitch zurück.

laut einiger OW news leaker wie man es nennen mag wird die OWL das auch tun…zum Glück…

the OverwatchLeague could return to Twitch in 2023

With the CDL2023 Opening Weekend right around the corner, it was recently announced that it would be broadcasted on Twitch, Overwatch League may follow.

das is das von twitter die ganzen links entfernt pfff meine gĂĽte

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.