Skinvorschlag für Mercy

Für Mercy würde sich zu Weihnachten ein Christkind Skin anbieten.
Z.B. nach dem Vorbild vom Nürnberger Christkind

da ich keine links posten kann sucht mal bei Google nach: Nuremberg elects angel to run Christmas market

Liebe Grüße

3 Likes

Ich finde die Idee gut. Einige Mercy Mains hier im Forum bestimmt auch ^^

3 Likes

Ich hätte gerne einen Mercy Skin in einem richtig schönen Winter Pulli, auf denen die Initialen NSH stehen :slight_smile:

2 Likes

Deathwing Terminator Mercy mit Powerarmor und Energieschwert

DAS wollen die Mercy Mains!

Purge the sinners.

7 Likes

Ein Christkind als solches wird es 100%ig nicht geben da man damit eindeutig Religion ins Spiel bringt das sicher nicht gewollt ist. So dumm ist Blizzard nicht das sie so einen gewaltigen Fehler begehen!

1 Like

Ich gebe dir zwar teilweise Recht, aber:

Die gesamte Weihnachtsthematik, wenn auch Winterwunderland genannt, ist religiös. Geschenke, Weihnachtsmann (Torbjörn), Weihnachtsbaum. Das ist einer Religion zuzuordnen. Ob da ein Christkind den Rahmen sprengt? Ich weiß nicht so Recht.
Auf der anderen Seite regen sich Menschen im Jahr 2018 schon über deutlich weniger auf.

Du meinst das hier?

1 Like

Ist nicht eher die Frage - wie bekannt ist das „Christkind“ als Weihnachtssymbol? Ich denke das gerade in den USA Santa, also der Weihnachtsmann viel presenter ist :thinking: Fände ein „casual“ Weihnachtsskin für Mercy auch ganz nice - der bereits erwähnte Winter-/Weihnachtspulli hat doch was :smiley:

1 Like

Glaube die Chancen stehen nicht schlecht- Mercy hatte schon lange keinen Skin mehr ^^

Symmetra, Skin Devi, hinduistische Göttin. Na wenn das mal nichts mit Religion zutun hat.

2 Likes

Und da haben sich die hinduistischen Führer auch beschwert und verlangt dass er entfernt wird, glaub Blizzard wird es Zeitnah vermeiden irgendwelche religiösen Skins in das Spiel zu bringen, erspart ein einfach Ärger und womöglich Zeit.
Blizzard hat es letzes Jahr super gemacht, einfach Skins die zur Winterzeit passen und gut ist.

Bei letzterem Satz gebe ich Dir Recht, aber Dark Angels? :thinking:
Mercy wäre eindeutig eine Battle Sister in meisterhafter Servorüstung der Sororitas. :laughing:

:+1: Top.

Hm, wäre (jetzt nicht gerade im Winter) ein Virgin-Killing Sweater auch was? :relaxed::kissing_heart::rofl::wink:


Nicht schlecht!

3 Likes

Jo. Sankt Celestine, mach Platz für die Lebende Heilige Mercy-Angela. :smile:

1 Like

Ui ui ui!

Haben will, ganz dolle!
Bezahle auch monatlich!

Inklusive Tattoo-Gutschein…
“I am wrath” (linker Bizeps)
“I am steel” (rechter Bizeps)
“I am the Mercy of Angels” (quer über die Schultermuskulatur)
… für den bodykultbewussten Mercy Main Rocker!

Da musst du dich an Skoellwolf wenden; war sein Vorschlag. :slight_smile:

Ich hab nur das Bild verlinkt. (Schon der alten Tabletop-Zeiten wegen.)

Sowas Rockiges mit Lederjacke wäre mal schön, gerne auch bei Widow! :smiley:

Zahle alles ! @DevTeam

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.