Slitexx appreciate thread

Der einzig wahre slitexx.
Der einzige der nicht in der Lage ist auf ja - nein fragen richtig zu antworten.
Das hat Jahre langes Training erfordert.

Auch Menschen zu ignorieren, sämtliche Versuche zu erniedrigen wurde nach kurzem genervt sein vergessen und ignoriert.

Warum ich das wirklich mache?
Eigentlich eine Mischung aus Langeweile und der thread über marjin nervt mich, bzw nicht der thread selbst eher sinnlose 0815 Diskussionen.

Niemand hier im forum ist zu 100 Prozent korrekt.
Auch keine anamain, welche viele simps hat.
Auch kein marjin. Göre etc.
Auch ich nicht, wobei doch ich schon, ich bin unfehlbar, aber das ist eine andere Sache.

Aber teils kann ich marjin auch verstehen, obwohl ich dafür bin Leute zu ignorieren.
Aber leider kann man es doch nicht immer, vlt auch durch spontan Reaktion

Zb I’m Turnier wurde ich auch öfters dumm angemacht.
Ja ich habe gesagt das ich nicht gegen andere teams spielen möchte.
Der wahre Grund war nicht wegen Taktiken, sondern da ich besseres zu tun habe als mit einem 2.5 average team zu scrimmen.
Wieso ich das so nicht sagte?
Liest sich das nett? Nein es wäre herabwurdigend. Daher wollte ich es auf dieser Weise machen.

Aber ich hätte nicht gedacht dass das direkt eine Angriffsfläche für irgendwelche 0815 hard Stuck diamond Spieler ist.
Auch wenn nur 4.5 geschrieben wurde, jeder der mehr als eine gehirnzelle hat weiß genau auf was diese anspielung war.

Und sind wir alle mal ehrlich.
Wäre es toll wenn ich zu 100 / tryhard wäre?
Keine Ahnung, vlt wäre es für die Gegner nur noch deprimierend gewesen, vlt aber auch hätte es nicht geändert.
Es ist einfach ein random Team gegen random team und in so etwas, kann man nichts wirklich beurteilen, vorallem mit solch rating Unterschiede.

Aber ja das forum versucht wirklich jeden, mit irgendetwas anzugreifen, eigentlich sollte jeder solche Leute ignorieren.
Wenn diese Leute von allen ignoriert werden, werden sie irgendwann gehen.

Viel Spaß mit dieser neuen Vorlage.

2 Likes

War das regionale Bier wieder im Angebot? :japanese_goblin::beers: :monkey:

2 Likes

Uhm, naja - für mich klingt das halt etwas arrogant.
Wieso hast du dich dann überhaupt für das Turnier angemeldet, wenn du eh nicht mit Low Elo Spielern spielen willst?

Bissel einspielen ist immer gut für eine Gruppe.

1 Like

Haha
Tatsächlich gestern goaß gehabt

und anscheinend immer noch volltrunken das du dir selbst statt mir antwortest.

Auf dein Wohl :beers:

4 Likes

Weil ich Lust habe am Turnier zu spielen aus Spaß.
Aber wenn ich Interesse daran habe mehrere Abende mit verschiedenen Leuten scrims zu spielen hätte ich das dann nicht längst getan?

Nein ich habe Lust auf meinem Bereich scrims zu haben, da es mir Spaß macht auf den Sack zu bekommen von guten Spielern.

Das Turnier passiert einmal alle paar Monate das ist etwas anderes.

Ebenso dann ist es eben arrogant, wobei ich extra versucht habe es nur auf mich zu schieben, ohne diese Aussage zu bringen.
Ist es dann wirklich nicht arrogant? Keine Ahnung

Ich weiß es leider gerade nicht.
Erklär doch bitte noch mal, damit auch alle im Bilde sind :slightly_smiling_face:

1 Like

Gähn. Dann scheinen sie ja einen Nerv getroffen zu haben, wenn das Wissen deutlich besser als diese zu sein, nicht einfach ausreicht um darüber zu stehen.

Ja ich sollte sie auch einfach ignorieren, das sollte ich tun, auch marjin.

Was ist der Unterschied zwischen einer Ente ?

Natürlich ja
0202020

1 Like

Alles klar, danke!

Und damit einem freundschaftlichen kennenlernen eine Absage erteilt, vll das noch hinzufügen.

Deine ekelhaften Unterstellungen gegen über dem Team, welches das Angebot an uns machte lasse ich besser raus.

Vergiss bitte nicht: Ein schlechterer Rang in einem Game macht jemanden noch lange nicht zu einem schlechterem Menschen.

1 Like

Ziemlich Krintsch Brudi

Go on
Sonst noch was?

Ich habe mehr trash talk erwartet

jetzt haste ja doch extra nen thread aufgemacht? :frowning:

ich verstehe jetzt den zusammenhang nicht…

du hast lust aus spaß zu spielen und siehst dann ein Community turnier als ernsthaften Turniertag an und willst nicht mit Leuten die niedrige Ränge haben zusammen spielen?

das kratzt aber arg mit der aussage mit dem zum Spaß spielen :d

2 Likes

ich hab schon häufiger leute mit niedrigen rang /lvl gesehen die overall welten besser gespielt haben als so manch ein high rank high lvl…

erst gestern in Darktide…xD

2 Likes

Wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast, ist das ziemlich schwach und lässt tiefer blicken als mein Rang gerade ist.

Ich hab auch grad so ne nervige Sache am Bein und kann nicht das sagen was ich eigentlich denke, weil der andere dann sehr verletzt wäre, auch wenn es nur eine tatsache ist und ncihts persönliches. Nervt mich so sehr, ignorieren ist wohl doch die einzige lösung.

Danke für die motivation.

2 Likes