Smurfs sind der Grund, der dieses Spiel ruiniert

ich wollte hier eigentlich auch gar kein fass aufmachen. es ist mir eigentlich auch völlig wumpe, was ihre true elo ist, ich hab nur drauf hingewiesen, dass man nicht immer direkt davon ausgehen kann, dass die elo, die die leute haben, auch den tatsächlichen skill widerspiegeln muss. es ist am ende eben doch nur ein grober wert. genauso, wie es auch nichts über die zusammensetzung des skillsets aussagt (also wie gut aim, positioning, gamesense, tiltbefreitheit, ult economie, awareness sind und wie sie sich auf die games auswirken)

Ich verliere so viele games knapp, weil meine RNG mates keine WinConditions erkennen können.

Das depremiert echt! Weil man von denen abhängig ist.

mMn ist es ein Problem das viele zu stoßzeiten spielen da viele arbeitstätig sind /schule etc. Auf gold/plat tummeln sich viele spieler. Neue Spieler die das Spiel noch nicht so gut verstanden haben landen sehr oft in gold/low plat jedoch sind auch auf die masse gesehen einige smurfs unterwegs. Neue Spieler die direkt mit ranked starten und das Spiel noch nicht so wirklich verstanden haben sind in den meisten fällen ein handicap. Carryn auf der Elo ist sehr schwer, da muss man mal das “glück” haben seinen main zu Spielen und damit 1-3 Elos über der, der Gegner zu performen. Elohell gibt es und zeitlich gibt es sie nicht. Das einzige große problem ist mMn das einige just for fun spielen und andere tryhard sind. Ausgeglichene Matches erlebt man relativ selten 1-3/10 Matches wenn es hoch kommt, wo das game dann egal ob win oder loose spaß macht. Die anderen Spiele sind einfach nur Roflcopter steamroll, entweder man gewinnt ohne großen aufwand massiv oder man verliert massiv. Lustigerweise ist mir diese “Spielart” der Community erst in dem letzten Jahr so massiv aufgefallen.

Gerne,
@Sick ich habe zurzeit Frühdienst und muss immer um 21Uhr ins Bett, sonst bin ich am nächsten Tag K.O.
Also wenn wir zusammen spielen sollen, dann zwischen 19Uhr und 21 Uhr

Ich möchte dann im Gegner team DF spielen :rofl:

Deine Fähigkeit Stats auszulesen ist wahrlich bewundernswert. Traurig… aber bewundernswert.

Das kriegen wir schon hin :slight_smile:

Muss nur nen 7 Tage >ingame< Ban aussetzen weil ich im englischen Forum erklärt habe, warum das TriHard7 emote nicht rassistisch ist.

Darauf gabs noch nen perm Ban im englischen Forum obendrauf.

Und ich dachte, die Meinungsfreiheit in Deutschland wäre schon eingeschränkt genug, die toppen aber nochmal alles!

1 Like

Ach sickgaming, mach dir nix draus, das is normal, ich wurde hier reported und nen Tag gesperrt, weil anstatt dem Wort “telekom” -> Teledumm als Beleidigung angesehen wird :slight_smile:

Da willst was erklären und kriegst eine am Deckel :smiley: - Wilkommen im 21. Jhdt.

Grey World- Wir schaffen das ! - Ganz sicher

1 Like

Naja der TE hat sich über den generellen Rassismus in Overwatch beschwert und Beispiele aufgezählt. (z.B. das sich Leute aufregen wenn OWL Teams nur aus eingekauften Koreanern bestehen).

Bei TriHard7 habe ich Ihm erklärt, das es kein Rassismus ist und es nur verwendet wird um linke SJWs (so wie der TE einer ist) zu provozieren.

Dann habe ich folgendes Video gepostet, mit der bitte an den TE das er mal seine Lebensituation überdenkt, weil er das Problem ist nicht der angebliche Rassismus.

@RoXas Für mich war das immer T-Offline, aber nun ist ja alles Magenta :joy:

1 Like

Ist das selbe wie mit den “ok” emoji. Dort drüben reagieren alle direkt out of control. 4Chan hat das mit den OK emoji ins leben gerufen und zu Trollen. Was daraus geworden ist sieht man ja.

1 Like

Ich überleg gerade in Berufung zu gehen, ich lass mich nicht als Rassisten abstempeln.

Vielleicht solltest du dann keine Kampfbegriffe und Argumentationsstränge der Alt-Right benutzen…

4 Likes

Ich bezweifel dass du diese wirklich kennst. ansonsten würdest du kaum in Gold rumlungern.

Glaub mir die habe ich. Ich könnte Bücher drüber führen.

Komisch, dein Rang sagt was anderes
Die aussage dass es an deinen “RNG - Mates” liegt sagt auch was anderes.

Ich kann auch Bücher über Nuklearwissenschaft schreiben, Ahnung habe ich davon trotzdem keine…

1 Like

Der Rang sagt nichts aus, solange das SR System so krank ist wie es ist. Und Ränge über 3000 anders behandelt werden als darunterliegende.

Noch dazu tummeln sich thrower und smurfs im gleichen pool.
Gestern wurde ich mit Smurfs oder Neulingen (jedenfalls Level unter 100) gegen 3 mit Level über 700 gematched. Das soll mir mal einer erklären warum das geht.

Ich kann durchaus davon ausgehen dass lvl700 mehr gamesense als vermeintliche Neulinge.

Wenn man aber regelmäßig -75 SR trotz Sieg bekommt, kann man nicht aufsteigen.

Wenn du - 75 SR für einen Sieg bekommst, verrate ich dir einen pro Tipp.
Leaven. Bekommst nur - 50 SR
Kluk, ne? :wink:

6 Likes

Ich hatte schon 2-3 mal den Bug, dass ich auf der Payload war und bei der Gewinnabfrage (die vorgelegten Meter des Gegner Teams werden überschritten) einen Disconnect hatte. (also Disconnect 0,1 Sek. bevor es als Sieg zählte).

Statt den eigentlich ca. 25 erhaltenen SR kamen noch -50 als Strafe dazu
=> Trotz Sieg -75 SR erhalten

Anders könnte Blizzard Pro Player wie dich nicht daran hindern, ihre true Elo zu erreichen. :thinking:

3 Likes