Smurfs sind der Grund, der dieses Spiel ruiniert

Es wäre eine Statistik Nett die das belegen könnte. Wenn du Oberpro mir nicht glaubst.

Fehler gefunden. Muss an dem kranken SR-System liegen.

1 Like

Das ist eindeutig ein Bug, also leg mal deine rosarote Fanboy Brille ab.

2 Likes

Unter diesen Umständen bedeutet sickgaming eine komplett neue Bedeutung.

Aber mal Realtalk sicky, wenn es jemand nicht auf seine angebliche Elo schafft trotz dem Willen und tryhard, dann gehört er auch nicht auf die vermeintliche Elo. Auch Masters können mal ein Platingame verlieren wenn das eigene Team im Vergleich zum Gegner ne katastrophe ist, aber das ist eher nen Ausnahmefall als die Regel.

1 Like

Dass du mehrere DCs hast und immer noch Rangliste spielst?
Lass mich doch! Habe heute noch nicht gefangirlt. Daran muss es liegen…

2 Likes

Du bist fernab jeglicher Realität.

5 Likes

Jo, stimmt. Wer es nämlich trotz performance-based SR schafft, sich bei 2364 SR zu halten, obwohl er glaubt, so viel besser zu sein, ist nämlich in Wirklichkeit noch um einiges schlechter.
Ist tatsächlich unfair den 3000+ Leuten gegenüber. Leider aber kein pro-Argument für deine… naja nennen wir es einfach mal „Argumentation“.

Weil nach SR / MMR gematched wird und nicht nach Level. Macht Sinn, oder?

Legst du dir das eigentlich so zurecht, wie es dir gerade passt?

  • Verlierst gegen lvl <100 Spieler = SMURFS IM GEGNERTEAM
  • Verlierst mit lvl <100 Spielern = NEULINGE IM EIGENEN TEAM

Wenn du regelmäßig DCs hast, ist weder das Matchmaking noch Blizzard schuld. Aber red es dir nur weiter ein.

Verrat mir am Rande doch noch bitte mal, warum es tausende Beispiele gibt, in denen tatsächlich bessere Spieler, es jedes mal aufs neue aus deiner Elo herausschaffen, aber du als einzelnes Gegenbeispiel nicht schaffst? Haben immer alle anderen mehr Glück? Außer dir persönlich und den Leuten, die bei dir im Gegnerteam landen? Erklärs mir bitte.


edit:

Kannst du im übrigen nicht. Du hast auf lvl 400+ das Game scheinbar noch nicht geschnallt und du wirst es auch mit lvl 700 noch nicht geschnallt haben. Auf dein Niveau schaffen es offensichtlich ja auch Neulinge, die nahezu keine Gamesense haben können (aber im Gegensatz zu dir eben noch Luft nach oben).

6 Likes

Wenn du in einen Rang seit X-Seasons feststeckst, dann könnte man schon meinen dass man dem entsprechend zu diesem Rang gehört.

Ja und? Wie kommen wohl Smurfs aus der Elo in der nur Leute rum rennen die throwen oder keine Winconditions erkennen können?

:thinking: Personal Performance unso… scheinbar bist du richtig schlecht, wenn du selbst bei nem Win SR abgezogen bekommst

Dann würde ich einfach mal deine Verbindung prüfen. Ich hatte seit OW release ist nur eine Handvoll DCs die alle von mir aus gingen.

Das System funktioniert wunderbar, wenn man seine Elo einfach akzeptiert und die Zahl einfach ausblendet. Du kannst auf 2,3 genauso ausgeglichene Matches haben wie auf jeder anderen Elo und dann macht das Spiel auch Spaß. Zur Qual wirds nur dann wenn du krampfhaft aufsteigen willst und das zur Maxime machst…

6 Likes

Kürzlich -225 SR trotz 3 Siege. Und ihr wundert euch warum ich 2364 SR habe?

Man kann sich ja alles schönreden. Eigentlich zu blöd zum lesen?

Die Disconnects hatten ein Schema, in allen drei Situationen waren sie zum gleichen Moment. => Bug und keine schlechte Internetverbindung.

1 Like

:rofl: Das böse Blizzard mal wieder, was? Und wo siehst du dich so? Ist ne rhetorische Frage. Dass du bei 3,5 Stunden mit Genji und 49% Winrate wahrscheinlich deine Elo erreicht hast, ignorierst du hoffentlich nicht, oder?

Meine echte Elo liegt bei weitem höher.

Aber von einem der kein Ranked spielt oder seine Stats versteckt brauch ich mir schon gar nichts sagen lassen.

1 Like

„Verblendet“ ist das Wort wonach wir hier alle suchen…

3 Likes

Warum redest du so einen Mist?

1 Like

Der Mist kommt eher von dir. Aber echt unglaublich wie viele dumme Menschen es gibt und die in Ihrer Blase leben.

SR bekommt man durch Siege die man mit Randoms erbringen muss, wenn man noch dazu ca. 300 SR die unberechtigt abgezogen wurden mit einberechnet.
Ist das ein ziemlich anstrengender Grind.

Und da Genji der einzige Grund ist warum ich Overwatch spiele, hab ich auch nichts davon wenn ich mit so skilllosen OP-Helden wie Ash oder Moira hochclimbe.

Genji ist erstens bei weitem schwerer zu spielen und zweitens performed er aufgrund der ganzen Buffs die andere DPS Helden bekamen zu schlecht.
(Aber das streitet ja das Forum bis heute ab - obwohl auf Fakten basierend)

Allein schon eine Höhere Munition würd in vielen Fällen helfen.

Jeder hier sieht dass du in einer Blase lebst.

Disconnects von deiner Seite sind nicht die Schuld von Blizzards oder deinen Teammates…

Zum glück counterd Genji ja Ashe. Und nen guter Genji muss sich auch nicht vor einer Moira verstecken :slight_smile:

Ich glaub einfach nur du kannst kein Genji spielen.

Alter ich hab einen der besten und stabilsten Provider Österreichs mit 400 Mbit/s. Und du willst mir sagen, das 3mal genau bei der Siegabfrage im Spiel der disconnect an mir lag?

Sagmal gehts dir noch richtig?

Kannst dich ja in Zukunft gerne mit dir selber unterhalten.

Ja, will ich so sagen.

Da ich selbst nach 3 Monaten Inaktivität wohl immer noch in einer höheren Elo spielst als du je sein wirst,… ja mir gehts richtig gut.

Dann hätte ich ja im Gegensatz zu dieser Unterhaltung hier mal einen intelligenten Gesprächspartner. :thinking:

2 Likes

Warum sollten dir ca. 300 SR unberechtigt abgezogen worden sein?
Wegen deinen berühmten Disconnects?
Wen willst du hier verarschen?

Gute Genjis zerschnetzeln immer noch alles. Kriege ich in jedem Ranked und Scrim Match mit.

3 Likes

Es ist doch mittlerweile bekannt, dass es Probleme mit einzelnen Providern gibt. Wenn sowohl ich als auch mein Kollege, obwohl wir direkt per GBit-Kabel am Router hängen, in unterschiedlichen Stadtteilen sitzen und ich Fiber-to-the-Home und er VDSL haben, gleichzeitig aus dem BNET fliegen, dann liegt die Ursache entweder beim Provider oder bei Blizzard. Sicher aber nicht am Nutzer.

1 Like