Smurfs sind der Grund, der dieses Spiel ruiniert

Achso der Rang sagt NIX aus solange SickGaming unter seinem (Selbterfundenen) Niveau spielt weil das Game ihn unten hält.

Jetzt müsste Blizz einfach mal nur um zu trollen dem Typen da auf GM Schupsen und hier würde er abgehen und alle anderen als Bauern bezeichnen etc.

aber solange ER in seiner Unfähigkeit vom Spiel eingeschränkt wird zählt der Rang nix xD

Es ist Lustig zu sehen wie du dir immer alles zurechtdrehst Sick.

Wie so ein Bandwurm in der Petryschale…wiggle wiggle wiggle.

Dann spielt man eben kein Ranked. Ich hatte auch Probleme.
Aber dass es ihm immer genau bei der „Siegabfrage“ passiert… Ja klar.

Auf Gold zerschnetzle ich selbst mit Genji Leute. Und mein Genji ist ziemlich weit davon entfernt, gut zu sein. Wenn man nach so vielen Genjistunden nicht aus Gold kommt, sollte man sich eventuell damit abfinden, dass man eben ein Goldgenji ist.
Ist ja nichts Schlimmes, sondern genau der Durchschnitt.

1 Like

Provider kann jeder selber beeinflussen. Somit ist das Problem immer noch bei dir. Ich selbst habe inzwischen 3 Provider durch und mit noch keinem Probleme gehabt diesbezüglich

Nicht nur mit, sondern auch gegen Randoms.

Was denn jetzt? -225? -300? oder vielleicht noch ne andere Zahl?

Du würdest nicht mal mit Mercy climben.

Genji ist Overall der am meisten gespielte DPS. Aber auch nur weil er so schlecht und benachteiligt ist. Sowas nennt man Zivilcourage. Ein Herz für Japaner.

Auch mit unendlich Muniton, ner Gatling Gun, nem Raketenwerfer und nem Panzer würdest du nicht climben.

Man was freu ich mich so auf Sturmbotins Stream mit dir. Mal sehen was du in 7 Tagen für eine Ausrede erfindest weil aktuell bist du ja ingame wegen dem Forum gebannt. :rofl:

1 Like

Mei hatte auch mehr Ammo bekommen. Aber über den Mist den ihr verzapft kann ich nur lachen.

Und schon wieder viele privaten Profile oder Leute die Ash spielen.
Tut mir leid, eure Meinung und Aussagen sind leider nichts wert.

Ingame wegen Forum? wie geht das ?:open_mouth:

Das sind keine Siege. Du hast verloren. Grund dafür war dann - sollte man deinen Aussagen Glauben schenken - eben mal nicht deine Performance, sondern dein DC.

Belege? Indizien? Ansonsten spricht eben alles bisher dagewesene dafür, dass es an dir liegt.

Nein, tut sie nicht. War sie in den vergangenen Seasons ja auch offensichtlich nicht.

Ja, ist wirklich traurig, dass du hier kein Einzelfall bist.

In deiner Kuchenblechrechnung haust du die SR jetzt auch einfach drauf und glaubst dann, das sei deine eigentliche SR, oder? Und wie oben beschrieben… die sind nicht unberechtigt.

Auch wenn ich zustimme, dass Genji mechanisch schwieriger zu spielen ist, als Moira – Du packst es auch mit keinem anderen Helden, wenn es mit deinem Main schon nicht reicht. Red dir das nicht ein.

Tut niemand. Abgestritten wird die Tatsache, man könne mit [Held-XY(einschließlich Genji)] nicht climben. Kann nämlich nach wie vor jeder (außer Leuten, die eben auf ihrer true elo angekommen sind.

Du checkst den Zusammenhang zwischen Verbindungsgeschwindigkeit und Verbindungsstabilität nicht. Zumal zwischen Provider und Blizzard noch ein weiterer, potenzieller Störtfaktor liegen kann - nämlich du und dein Rechner.


Ich frage nochmal - weil du's ja mal wieder übergangen hast: Wieso schafft es jeder, der hier mit dir "diskutiert", sich aus deiner Elo problemlos herauszuspielen? Wieso schafft es jeder, außer dir? Selbst mit deinen dazuerfundenen DCs dauert es keinen halben Tag länger. Wieso?

Der DC kam bei 100% WIN - als unsere Payload weiterkam als die des Gegners davor.

Wir reden hier von einem 100% Win der mir 3mal genommen wurde und ich obendrein noch -50 SR jeweils bekam.

Ich erspare mir jetzt vergleiche deiner Intelligenz, denn ich weis nicht was noch erlaubt ist zu sagen.

EDIT: Die Beweise habe ich nicht, da ich weder Streame noch Gameplay aufzeichne (werde ich aber in Zukunft).

1 Like

heheh lustig das DU sowas sagst :smiley:

Ist er doch?
Wenn er mit drei DCs seine jetzige Elo rechtfertigen will :rofl:
Ich würde die Jammerzeit hier eher in Spielpraxis und -lernen investieren, aber das habe ich ihm bereits einmal angeraten.

Wo sind deine ranks? Oder auch Profil auf private.
Mr. Ash/Widow spieler.

Und ja der 7 Tage ingame Ban kam wegen einem Forumpost. Das stand auch so in der Email von Blizzard.

Wäre ich beim Weitsprung auf dem Brett nicht ausgerutscht, hätte ich einen Weltrekord aufgestellt…

Aber im Ernst, jeder stolpert mal. Jeder hat einen schlechten Tag.
Aber dennoch kommt jeder auf seinem Niveau an… Ein Steinchen im Schuh ist da selten ein Hindernis. Vor allem, wenn du von Grind redest. Dann sollten drei Matches keinen Ausschlag geben …

1 Like

Wir können gerne ein Genji 1on1 machen
/shrug

1 Like

Ich kann dir auch gerne als Tracerspieler sagen, dass es an dir liegt <:
Oder spiele ich auch einen OP-Held?

3 Wins von wie vielen Matches? Wenn man so sick ist dann hat man die Siege doch schnell wieder rein oder nicht? Das sind 3 x 20 Minuten Zeitaufwand also weniger Zeit als du hier mit schreiben verbringst.

Gar nicht er drückt sich nur vor dem Match oder ist ingame genau so im Chat / Voice wie er hier ist und hat genügend Reports.

Lass doch mal Ashe und Widow inruhe, mit denen würdest du auch kein Land sehen, da musst du nämlich tatsächlich mal zielen und Munitionsmanagement betreiben. Wenn du jetzt schon rumheulst bei Genjis 24 Schuss und ner 1,5er Nachladezeit… Wo soll das denn enden? :thinking:

3 Likes

Ne Tracer is nicht OP - Und der Bomb nerf nen witz.

hä einfach mal draufklicken hab das Profil öffentlich :slight_smile: schon hart wen es daran schon scheitert

Sickgaming versucht sich im Intelligenzbashing, das ist zu traurig zum Lachen… In solchen Momenten wünsche ich mir echt Mantis zurück ins Forum.

Meint ihr, er ist vllt doch ein Troll?

7 Tage ingame Ban wegen eines Forenposts… sorry dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Entweder trollst du hart rein oder bist nicht der Hellste…

Du laberst BS am laufenden Band.

Ich kann gerne die Blizzard mail später posten.

Hier ist übrigens der Thread wegen dem ich gebannt wurde.

Sie haben sogar meinen Post entfernt :joy: