Smurfs sind der Grund, der dieses Spiel ruiniert

Vielleicht hat er auch wieder einen seiner Psychoschübe bekommen? Wir werden es sicherlich nie erfahren. Man kann nur mutmaßen und mal drauf achten wenn sich andere GMs / T500 mit nem neuen Account einranken ob die dann auch auf Platin / Dia landen.

Stimmt, man kann sich das letzte Spiel (https://www.youtube.com/watch?v=4MUgi3O3XnU) ja auch anschauen, der das VoD vom Stream… :man_facepalming:

Könnte man sich anngucken, fehlen aber weiterhin wichtige Informationen wie Start MMR, wie hat er die ersten 25 Level gemacht. Tryhard oder hat er ein MMR mit Skirmish, Costum Games umgangen. Ich will ja auch nicht abstreiten das es möglich ist mit einem Smurf in Platin zu landen, ich streite es nur ab wenn wirklich jemand mit seiner Mainrolle tryhard zockt.

Ist nen neuer Account, wird sich also irgendwo im 2500er Bereich bewegen

Wie gesagt, ich habe als Doomfist OTP mit einem neuen Account im Quickplay und in den Placements tryhard gespielt. Und damals habe ich mich noch als Konsistenter High Master/GM DF Spieler gesehen, wurde aber trotzdem nur 2,9 eingerankt…
Dafran ist eben ein extremes Beispiel von einen der nen hoher Top500 ist…

Den OWL Pro kann man halt auch nicht mit dem “gewöhnlichen” GM vergleichen, das sind dann halt schon nochmal krasse Skillunterschiede. Ein Spieler auf dem Niveau eines Dafran, der eh schon zu den talentiertesten gehört und dann noch Vollzeit auf höchsten Niveau trainiert/scrimmed, wird vom Spiel auch mit Leichtigkeit als Weltspitze zu identifizieren sein, dafür reichen vermutlich 5 Matches.
Und wenn Mantis sagt dass es nicht unüblich ist auf Dia zu starten wird das schon stimmen. Er hat ja genug Accounts eingeranked um das beurteilen zu können.

Aber wo sind denn deine anderen so eingeranked worden? Vielleicht hab ich es nicht richtig geschnallt. Der DF Tryhard auf 2.9 war eher Richtung “Negativrekord”, hab ich das richtig rausgelesen? Und die anderen dann so Mitte Dia, oder auch Master?

ach rambo ist dieses Mantis netzwerk interessant.

und wen jemand ernst spielt sprich tryharded landet er nur kurz weit unter seinem niveau wen überhaupt.

kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, weil ich da nicht so aufgepasst habe oder die schon vorher eingerankt wurden bevor das system so entsprechend geändert wurde. Aber habe glaub immer so in der mitte von Dia gestartet…

Kabaji (T500 Spieler) wurde 2596 auf dem einen Account geplacet.

1 Like

neu account? weil dann ist das zu schaffen ja :smiley:

Das war doch aber genji only? Und er war am Anfang nunmal richtig mies als genji…

Nein, ich meine Rainbow.
Der Genji only kam danach.

Mein Smurf wurde trotz Tryhard auf high dia geplaced und das ist ebenfalls etwa 700sr unter meiner Main elo. Es ist einfach schlicht unmöglich weit über Master geplaced werden egal wie gut du bist.
Wenn ich all meine neuen accounts direkt in GM plazieren könnte würde ich täglich 10 GM accounts verkaufen für leicht gemachtes Geld. Ich nehm an das will Blizzard verständlicherweise nicht.

2 Likes

Und das war der höchste die anderen waren auch alle um Plat / Dia rum.

Das es einen „Lock“ auf die Rankings gibt vermute ich auch :smiley: Wär ja auch doof wen man plötzlich 200 Milliarden GMs hat die das Spiel seit 3 Tagen haben

aber genau können wir es eben nicht sagen weil das System dahinter in der Feinmechanik ja geheim ist :confused:

Wieviel unter der echten Elo soll nun deiner Meinung nach ein Dia spieler smurf geplaced werden? Ebenfalls auf dia macht ja gar keinen Sinn.

so am ersten April könnte es ruhig einfach alle jedesmal auf bronze 500 ranken oh das forum wär eine freude :smiley:

Ja, könnte man machen wenn sich Blizzard noch unbeliebter machen möchte. Menschen wie du wären doch die ersten die im Forum rumheulen würden wenn die guten Spieler dich mit mehrern Account stompen würden bis sie wieder dort sind wo sie hingehören. Wie würde das ein “Smurf problem” lösen? Das wäre extrem Dumm und für alle nur unnötig.

1 Like

vollkommende zustimmung. habs nach längerer zeit mal wieder ausgegraben, nach kurzer zeit kamen nur noch smurfs. direkt wieder deinstalliert. von blizzard kommt mir nichts mehr ins haus. vollkommen sinnlos in platin zu versuchen weiter hoch zu kommen

3 Likes

Warum schaffen es andere “Nichtsmurf”?

Ich finde dein beispiel auch schon ziemlich krass wenn ich ehrlich bin. Dann wurdest du als High Master/GM (3,9-4,1k) auch hart unter deiner „normalen“ Elo eingeranked. Was ist man als Top 10? 4,5 oder 4,6k? Klar sind das nochmal zwischen 400 oder 500 Punkte mehr aber trotzdem zeigt es doch in deinem und Dafrans Fall, das das System darauf ausgelegt ist Leute, egal wie hoch ihre normale Elo ist, einfach mal ohne Berücksichtigung der vorherigen Season, fast über 1200 Rating darunter eingeranked werden.
Das kann ja nur funktionieren, wenn alle anderen auf deiner (oder Dafrans) Elo genau so eingeranked werden und alles was sich dementsprechend darunter befindet ebenfalls dann tiefer eingeranked wird um halbwegs ausgeglichene Matches zu gewährleisten. Dann müsste ich ja als momentaner Mid Goldie in Silber eingeranked werden, zusammen mit allen anderen Goldies (+/- 200 Pkt).

Ich glaub du musst selber zugeben, dass es vielleicht recht lustig ist mal durch niedrigere Elos zu marodieren, aber im Endeffekt spielst du lieber gegen Leute auf deiner Elo? Oder täusche ich mich da?