Sombra ist viel zu stark

Was Sombra jetzt leisten kann, ist viel zu viel.

Sie zerlegt Tanks wie nichts Gutes.
Die bessere Sombra im Team haben und man gewinnt. :wink:

1 Like

bei deinen 9% Winrate auf Sombra dĂŒrfte das wohl nicht schwer sein, dass die bessere Sombra im Gegnerteam ist

4 Likes

Wie habe ich Dich @Göre vermisst!

Wie hat jemand hier es sehr passend ĂŒber Dich geschrieben:

Den Schreiber kann man nur zu stimmen!

6 Likes

Ich verfasse den satz so: göre war „nie“(ok schon ein paar mal)unglĂŒcklich und ist es immer noch nicht,wenn du die art der verschiedenen menschen nicht verstehst dann tja, dein problem.
Ich kann es dir sogar beweisen.

Und zu deiner Frage: sombra zerlegt nicht die tanks, eher die supp and dps.

1 Like

Und dabei ist es doch sogar im Vergleich zu vorher schwieriger sichzurĂŒck zu ziehen.
Trifft der TP nicht, bist du meistens tot.

1 Like

Wenn Du den falsch wirfst, ja, das ist dann blöd.

Es ist eine enorme Geschwindigkeit hineingekommen.
Die Geschwindigkeit ist super, aber man zerlegt die Leute viel zu schnell nun.

Bist du eigentlich gelernter Frisör? Schon krass wie du die Leute rasierst :smiley:

Also vorgestern war Sombra tot, jetzt ist sie zu mÀchtig. Was stimmt denn nun? :slight_smile:

Die mapkenntnis und mechanics werden in 90 Prozent eh alle sombras unter Dia aussortieren,.

Kannst du eigentlich einmal irgendetwas freundliches schreiben? Alles was man von dir liest ist in irgendeiner Form hasserfĂŒllt, abgesehen davon hat er Recht, Sombras Virus gepaart mit ihrem Hack der viel zu schnell funktioniert, macht sie einfach viel zu viel damage over time, die Idee des Reworks ist absolut gut, aber sie braucht hier und da noch ein paar Anpassungen.

2 Likes

Ich verfasse es so jein ,göre hat auch nette Sachen geschrieben

110 dmg ĂŒber 2 sec
 Cree, Ashe, Illari, Zen und viele mehr, machen mit einem einzigen HS mehr

Hallo.

Ob Sombra zu stark ist oder nicht, kommt auf den Spieler selbst an, ich denke, das ist ein allgemeines Problem, es gibt keine richtigen Tankkiller mehr ( Reaper, junk 
) der schaden von allen DD wurde gesenkt, die Tanks fĂŒhlen sich unbesiegbar an usw.

Team spiel was auf 6VS.6 im Kern ist, und nun 5VS.5 ist, die Antwort kann man aktuell spielen.
Am Ende schießt das OW Team immer Überziel, ob sie die Änderung vorher testen vermutlich er nicht.

Hinkt evtl. der Vergleich, weil Sombra (Hard)cover egal ist, den anderen meistens eher nicht so;)

Bitte was? Also da habe ich völlig andere Erfahrungen mit gemacht, besonders da du als Tank ein recht einfaches Ziel bist und man mit Fokus schnell zum platzen bringen kann.

3 Likes

Bei welchen DPS wurde denn der Schaden reduziert?

OW war bereits vor Release (von OW1) als 5v5 Modus geplant. Streng genommen war also eigentlich das 6v6 eine Abweichung vom eigentlichen Plan und der Kern war immer schon 5v5.

Unterm Strich finde ich das Balancing im Mittel fĂŒr 38 Heroes absolut fine. Es wird immer eine handvoll metahelden geben und ein ein paar Nischenhelden. Aber kein einziger ist derzeit unspielbar (und war es eigentlich auch nie)

2 Likes

Richtig, aber ein Headshot ist um einiges anspruchsvoller als einfach eine ability irgendwo hin zu klatschen, darum geht es doch, sie macht zu einfach zu viel damage.

Hatte das we so einige runde wo sie im gegnerteam anzutreffen war und finde sie jetzt nicht wirklich op, meißtens starb sie ziemlich schnell wenn sie sichtbar wurde.
Oder ihr teleport teil gegen die wand warf

Hatte grad in Nepal ne Runde wo ich mit Sombra sehr dominiert habe, aber das Gegnerteam ist daraufhin eng zusammengeblieben und ich konnte kaum noch Picks machen, weil die dann sehr fokussiert waren mich abzuwehren. Hab zu spÀt geswitcht, wir haben dann verloren.

Also ja, Virus ist OP, aber wenn du als Team dicht beinander bleibst, ist es fĂŒr ne Sombra schon deutlich schwieriger Picks zu machen, sie lebt ja davon ihre Picks möglichst einzeln herauszupicken. Gutes Teamplay ist gegen Sombra wichtiger als vorher.

Wie zerstöre ich ein ehemals geiles Spiel?

Blizzard: „Ja“

Finde Sombra auch deutlich op. Der Hack megaschnell mit Virus alles unter 1 Sekunde.
Aber abgesehen davon gibt es auch einige andere Klassen die irgendwie hart drĂŒber sind. Was soll man machen. Habe erst 3 Tastaturen dieses Jahr vor Wut kaputtgehauen, also alles im Rahmen :wink:

So krass finde ich sie gar nicht mehr. Beacon ist sehr vorhersehbar. Sombra ist zwar etwas giftiger jetzt, aber auch viel schneller zu kontrollieren. Sie kann sich nicht mehr einfach aus dem Geschehen teleportieren und ist gut killbar. Meiner Meinung nach ist sie jetzt sogar ungefÀhrlicher als vorher. Klar macht sie gut Schaden, ist aber auch ein DPS Hero. Einzig wie es nach dem Support Nerf wird, da bin ich gespannt. Vermute aber sowieso, dass Sombra noch etwas verÀndert wird.

1 Like