Sombra Skin Dämonenjägerin

Damals 2018 musste ich 40 Euro Blizzcon ticket bezahlen damit ich diesen Skin bekam. Ich finde es echt unfair das man diesen jetzt einfach geschenkt bekommt in der dritten Woche. Für was gibt es denn limitierte Skins? Damit man sie später einfach wieder hergibt und zwar umsonst.

6 Likes

Es haben sich noch viel mehr Leute darüber beschwert, dass man den nicht ingame bekommen hat.
Außerdem wurde das damals von Blizzard so angekündigt.
Also: Heul leise

15 Likes

Es beschweren sich auch leute darüber das man den Rosa Mercy Skin nicht mehr bekommt. Und gibts den jetzt auch bald zu Valentinstag? Ich glaube nicht.
Sowie Illidan Genji und Tyrande Symmetra wird es auch nicht irgendwann mal so geben. Sry aber das seh ich überhaupt nicht ein.

1 Like

Es wurde damals klar und deutlich gesagt das der skin später für alle verfügbar sein wird. Alles lesen nächstes mal.

11 Likes

Eigentlich sollte er glaube ich sogar deutlich eher verfügbar sein.

1 Like

Mit dem Unterschied, damals wurde bereits gesagt, dass man den Skin 2019 auch so innerhalb des Spiel bekommen wird. Wenn man also was kauft ohne sich zu erkunden ob das gekaufte zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos sein wird, selber schuld.

11 Likes

Das hab ich dann wohl überlesen :roll_eyes:

Nicht schlimm, erst mal nen Fass aufmachen. :+1:

13 Likes

Selber Schuld. Es wurde letztes Jahr schon angekündigt dass der Skin noch zu bekommen sein wird.

2 Likes

Es gab Vermutungen, der Skin würde in Jubiläumskisten sein.
Statt dessen wanderte er mit dem Anniversary Event in die “Vergangen”-Kategorie.

Finde die Challenge-Variante tatsächlich besser, denn so kann man ihn sich nicht für Gold kaufen.

@TE: Er bleibt exklusiv, denn wer ihn weder zur Blizzcon 2018 gekauft noch in der dritten Halloweenwoche 2019 erspielt hat, wird keine Chance haben, ihn jemals zu bekommen. :slight_smile:

5 Likes

Wer die 40€ nur für den Skin ausgibt ist selber Schuld.

4 Likes

Ich liebe meine Blizzcon Goodies aber ich hab mir das Ticket schon immer für die Streams gekauft … ich hab die 40 Euro für BlaBlaBla bezahlt leute nie richtig verstanden … Ich zahl ja auch im restaurant fürs Essen und nicht dafür das Klo zu benutzen, das gibts gratis dazu XDXD

2 Likes

Ich wusste, dass er irgendwann mal verfügbar sein wird und habs Ticket trotzdem gekauft. Was mich an der Sache stört ist eher, dass man scheinbar gar keine “Ersatzbelohnung” bekommt. Ich rede auch nicht von einem exklusiven-Skin sondern einfach von irgendwas. Ein Skin meiner Wahl, 5 Lootboxen oder 1k Credits. Sowas eben.

Du hattest den Skin ein Jahr früher als die, die ihn sich jetzt erspielen (können).

4 Likes

Das mag sein aber dafür habe ich ja auch was getan. Ich habe dafür Geld gezahlt.
Jetzt werde ich ja quasi von Woche 3 des Events “ausgeschlossen”. Ich kann das Event spielen, bekomme aber keinen Skin.
Klar kann man jetzt argumentieren, dass ich ja trotzdem das Event spielen kann aber geht es gerade bei dem gesamten Lootboxen-Skin-Prinzip nicht darum, dass man etwas tun möchte um belohnt zu werden?
Wie gesagt, ich verlange ja nichts besonderes. Es wäre nur schön gewesen, wenn man irgendwas bekommen hätte. Mir geht es nichtmal um die Belohnung. Oben habe ich vorgeschlagen, dass man ja einen Skin, Lootboxen oder Credits kriegen könnte. Bis auf 5-6 Skins besitze ich jedes Item im Spiel (neue Eventskins mal ausgenommen) und ich habe 30k Credits. Es geht mir nur darum, dass ich nach den 9 Spielen auch dieses Belohnungsgefühl bekommen kann. :slight_smile:

2 Likes

Meine Güte
Du hast für das TICKET gezahlt
Was ein Geier…

1 Like

Hach wie gut, dass ich letztes Jahr nicht das Ticket gekauft habe (sondern mein Freund). Find den Skin eh nicht so dolle, aber nice to have.

1 Like

Du belohnst dich doch selbst wenn du es spielst. 3. und 6. Sieg sind Spray und Icon. Und für die Wins bekommst du auch mehr Credidts evtl. Level up= Lootbox.
Alleine das Spiel zu spielen kann man doch schon als persönliche Belohnung sehen.
Vielleicht hilft dir diese Denkweise.

1 Like

Jeder soll sein Geld für Sachen ausgeben die ihm Spaß machen , darüber mache ich mir überhaupt keinen Kopf .

Wenn auch nur eine kleiner Trost , aber solltest du ihn in einer Box haben , dann bekommst du ja Münzen dafür.

das war IMMERNOCH fürs Ticket FFS …

WO IST MEIN GRATIS GLÜCKSKEKS ICH HABE DAFÜR BEZAHLT!!! merkste selbst?

1 Like