Spiel stürtzt ab

Hallo,

Overwatch stürtzt bei mir auf einmal häufig ab, als ich die legendary edition gekauft habe (ich denke es hängt nicht damit zusammen). ich habe eine strafe für das ofte disconnecten erhalten (obwohl ich nichts dafür kann). ich habe schon den neusten grafikkartentreiber installiert. ich habe nun die letzten 7-8 spiele nicht beenden können.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :slightly_smiling_face:

ich kann momentan nicht spielen, da ich nicht gebannt werden will.

overwatch oder auch PC crash ?
Ram fehler ?
Win neuinstalliert ?
PC zu heiß
welche Daten hat dein PC

1 Like

Hallo Alessandro14!

Du hast uns zwei Fehlerberichte übermittelt, daraus lassen sich zwei Anhaltspunkte ermitteln.

  1. Discord nicht ganz aktuell?
  2. Veraltete Version der Razer-Software installiert?

Generell wäre es sinnvoll, vorübergehend beide Programme zu deaktivieren, während du spielst. Treten dann keine Abstürze mehr auf, prüfe ob Updates möglich sind oder deinstalliere veraltete Softwarekomponenten.

Tritt es weiterhin auf, übermittle bitte die Fehlerberichte und melde dich hier zurück.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

ich habe alles aktualisiert, aber als ich das spiel beendet habe und die highlights kamen ist mein PC gecrasht.

Das klingt natürlich nicht so gut.

Gab es einen Bluescreen, oder ist der PC einfach ausgegangen?

Den anderen möglichen Schluss den man aus den Absturzberichten ziehen könnte, wäre ein Problem mit der Grafikkarte als solches.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

ich hatte Gestern einen Bluescreen aber heute ist der PC einfach aus gegangen.

Da dürfte etwas mit deinem PC nicht in Ordnung sein. Falls du die Möglichkeit hast, könntest du einzelne Komponenten austauschen (z.B. andere Grafikkarte einbauen), um zu prüfen wo der Fehler auftritt.

Sonst bleibt leider nur, einen Techniker vor Ort zu kontaktieren, der sich die Bluescreens genauer ansieht und ggf. auch Komponenten tauschen kann, um zu prüfen woran es genau liegt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

Vielen dank, ich kümmere mich darum :slight_smile:

Drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

Falls du herausbekommst, woran es gelegen hat, könntest du es ja noch ergänzen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?