Spiel stürzt beim Starten ab (Overwatch)

Hallo

ich habe seit ungefähr 2 Monaten das Problem ,dass mein Spiel immer nachdem ich es gestartet habe abstürzt.
Ich habe schon alles versucht ,doch hat alles nicht funktioniert ,wie z.B. Neuinstallieren,Auf anderer Festplatte installiere oder den Hochleistung Modus zu aktivieren.

Hoffe auf schnelle Antwort
LG Ebou

4 Likes

Gleiches Problem hier!!!

Ich habe das selbe Problem. Hab mich schon gemeldet, aber dieser Kudendienst macht nix!

habe das selbe problem aber bei mir ist es so das wenn ich im battle.net launcher auf play drücke es sich nur ein fenster mit nem blackscreen öffnet und wieder schließt idk was ich noch tun kann

Kannst du mal deinen Rig posten und die aktuellen treiberversionen? Solche Fehler kommen desöfteren bei AMD vor. Wobei mir grade auch einfällt das es an Windows updates liegen könnte, falls diese automatisch gemacht werden bei leuten die es nicht ausgeschaltet haben unter windows 10, hatte ein ähnliches problem vor nicht all zu langer zeit und auch desöfteren darüber gelesen. Hast du mal versucht Windows neu aufzuziehen Ohne „neuen“ updates, sprich direkt deaktiviert und es dann versucht?

1 Like

habe auch das selbe problem vlt einer der helfen kann

Bitte grabt keine alten Threads aus.