Spiel Startet nicht

Hallo meine lieben wollte wieder mal spielen, nur startet das spiel nicht.

nach dem ich das spiel im launcher starte basiert einfach nichts, außer das der start butten von spielen auf wird aktuell gespielt wechselt.

im Task Manager erscheint auch die exe aber das war es schon.

Treiber aktuell,
spiel schon neu installiert
alle unnötigen Programme geschlossen oder sogar deinstalliert.

hat wer einen tipp?

Hey FloppyKiller!

Tut uns Leid, dass du solche Probleme beim starten des Spiels hast. Kannst du mal die Schritte auf der folgenden Seite durchgehen und schauen, ob sie helfen dein Problem zu lösen?

Gruß :slight_smile:

Danke für die Tipps, nur ist es ja kein absturz sondern es startet ja nicht mal.
das letzte mal hat ein USB Hub den start von OW blockiert dieses mal ist nichts im PC außer Tastatur und Maus.

Bist du die Schritte denn einmal durchgegangen. Auch wenn sie nicht explizit auf dein Problem zutreffen können Sie helfen es zu lösen.

Wenn du alle Schritte durchgegangen bist und das Problem immer noch bestehen sollte. Melde dich doch einmal über den Live Chat bei uns und lasse uns deine Systeminformationsdateien zukommen.

Gruß :slight_smile:

ich brauche Hilfe.Mein overwatch startet nicht ich habe schon meine chaches schon gelöscht aber ich weiß nicht wie ich meine msinfo hochladen kann.Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.ht tps://1drv.ms/u/s!At6mAoIB5uEsmkmDmjIjEn0JfFVj?e=lil9Hc hier ist der link zur msinfo. Hoffe ihr könnt mir helfen (da mann keine links senden darf habe ich ein kommer gesetzt wäre nett wenn jemand mir helfen könnte)

Hallo Rednyght12,

Du kannst in dem Windows-Fehlerbericht hinter Name des fehlerhaften Moduls: das Programm finden, welches hier den Konflikt mit Overwatch hatte.

In Deinem Fall ist es Razer Chroma SDK (das _unloaded dahinter bedeutet, dass es nicht aktiv war, aber trotzdem einen Konflikt ausgelöst hat).

Diese Konflikte wurden von Razer behoben, könnten aber noch auftreten, wenn Dein Razer nicht aktuell ist.

Ich empfehle hier alle Razer Programme zu deinstallieren und dann die neueste Version von Razer Synapse 3 zu installieren.

Sollten weiterhin diese Konflikte auftreten, schreibe doch einmal den Kundendienst über Live Chat an.

Wenn die Deinstallation von Razer Schwierigkeiten bereitet, hilft Dir sicher der Razer Kundendienst weiter.

Gruß

~valdra