Spiel zurückgeben ?

Moin,

Habe mich nun doch dazu entschieden Overwatch zu kaufen nach langen hin und her und was soll ich sagen. Es gefällt mir doch nicht, und außerdem habe ich niemanden mit dem ich spielen kann. Meine frage ist ob man irgenwie irgendwo sein Geld zurückerstatten kann oder sich sein Geld in Blizzard Guthaben auszahlen lassen kann?

Danke

LG

Kläre das Anliegen am besten direkt mit dem Support. Hier findest du eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Ich habe genau das gleiche Problem und den Support kann man nicht kontaktieren.
Da kommt nur dieses Feld, wo man vermeintlich sein Problem darstellen soll und dann kriegt man den Hinweis:
Wir können anhand Ihrer Beschreibung keine passende Lösung finden. Die richtige Kategorie auszuwählen kann helfen.
Super, vorgefertige Antworten helfen mir da nicht weiter.

Hallo Suppenhuhn,

wenn deine Beschreibung in dem Feld nicht hilft dein Anliegen einzugrenzen und dich zur richtigen Kategorie zu führen, kannst du auch den Punkt unter dem Feld „Ich will das Problem lieber kategorizieren“ nutzen. Da kannst du dich dann zu Overwatch -->Zahlung → Erstattungen durchklicken. Der Link von Kelodir war in dem Fall bereits korrekt.

Das funktioniert allerdings auch nur, wenn es kürzlich eine Bestellung zu Overwatch gegeben hat. Das kannst du in deiner Transaktionsübersicht nachschauen. Sollte da nichts zu finden sein, wurde Overwatch nicht mit dem eingeloggten Account bestellt und damit wäre auch keine Erstattung möglich.

Grüße