Spieler leaven früh im spiel (neuer heulthread)

ich muss erneut wegen einer sache rumheulen :slight_smile:

hab heute bis jetzt ca. 7 matches gespielt und in 3 matches ist ein gegner geleavt und das spiel wurde vorzeitig deswegen abgebrochen.

und in allen 3 matches war es so das wir schnell viele kills verbuchen konnten und von anfang an spielerisch überlegen… im letzten match haben wir die payload schon zum ersten point geschoben und das spiel wurde trotzdem nach abgebrochen !!! sehr zur freude des gegnerischen teams…dabei wurde schon locker 1 min gespielt… was ist das bitte für ein mist ???

Wenn das Spiel abgebrochen wurde, war sicher noch keine Minute vergangen.
Ansonsten: War schon immer so, würdest du auch blöd finden wenn es dir passiert, Heul leiser, usw. etc.

2 Likes

naja haben auf rialto die payload halt bis zum ersten punkt geschoben… dann noch das spiel abzubrechen weil jemand geragequittet ist, ist einfach müll :slight_smile:
klar würde ich das auch blöd finden… aber es ist ja wie es immer ist : mir passiert sowas einmal im monat wenn überhaupt… und heute passiert es allein 3x … und dann noch die armen schweine die dps gepickt haben sind einfach 20minuten in der que hocken…

wenn jemand ragequittet nach runde 1 weil das enemy team 6min zeit über hat wird das spiel auch nicht abgebrochen

Da werden Sie geholfen.

3 Likes

ne danke :)))))))))))))))))))))))))

Du woher genau kannst du wissen wie oft das besagten Personen passiert?
Vielleicht fliegen die ja noch seltener als du raus?

Vlt. wart ihr aber auch nur so arg überlegen, weil ihr von Anfang an 6vs5 gekämpft habt, und der 6. Gegner AFK im Spawn stand, bis er rausgeworfen wurde, schon mal darüber nachgedacht?

Alles in Ordnung so, wie es ist.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.