Spieler verlassen laufende Spiele

Zu viele Spieler verlassende laufende Runden!
Dies zerstört das Gesamte Spielerlebnis, sowohl für die Siegergruppe wie auch für das Verliererteam aus dem die Spieler flüchten.
Heute habe Ich zwei Runden mit 4VS6 Spielern „genießen“ dürfen.
Es kann doch nicht sein das Ich Rankingpunkte verliere wenn Leute das Spiel verlassen?! Wieso werde ich schlecht eingestuft wenn ich in Unterzahl spiele und wir es trotzdem fast schaffen zu gewinnen?
Spiel-Leaver müssen härter bestraft werden, damit dies nicht mehr so oft passiert.
Des weiteren dürfen den armen Leuten die in Unterzahl spielen keine Punkte abgezogen werden, dies ist unfair und somit verliert ihr, liebes Blizzard Team, letzten Endes eure Spieler.
Vielen Dank im Vorraus, und entschuldigung für etwaige Rage über das unfaire Spielerlebnis.
Hochachtungsvoll.

Kurz und knackig. Was macht das hier beim technischen Kundendienst?

Doch, kann sein und soll sein. Statistisch hat es keinerlei Auswirkungen auf dein SR, wurde schon mehrmals diskutiert.

Weiterhin sind Leaver m.E.n. nicht mal ein sehr großes Problem. Das kommt natürlich auf den Rang an, aber du hattest wahrscheinlich einfach ein paar Runden Pech. Kann passieren. Denk dran, dass es nichts ausmacht und schon ist es nicht so schlimm.

Das Spiel sollte generell direkt abgebrochen werden, keine minus Punkte geben und der Leaver gebannt. Man hat 5vs6 oder 4vs6 einfach keine chancen mehr um überhaupt zugewinnen. Das Argument einfach Pech ist dämlich. Wenn man in die niedrigen SR fällt kommt man kaum wieder raus, weil da einfach zuviele schlechte spieler sind