Sr und Compgame Verloren wegen Overwatchupdate

Ich war am 18.04 in einem Competativen match und werde aufeinmal aus dem Game geworfen und muss ein Update für overwatch machen.
Wegen meines nicht so gutem Internetes dauert dies eine Weile und ich kann erst wieder joinen nachdem der Countdown abgelaufen ist und ich ganze 50Sr verloren habe , Danke Blizzard

habe das update eben gemacht, 700mb, vor 4 stunden war schonmal ein 600mb update bei mir, wurde aufgrund eines “unerwarteten server errors” aus dem game geworfen, zum glück nur aus dem event match…

Ich habe wegen diesem update 50sr verloren
D;

genau deswegen spiele ich momentan kein comp, alleine schon wegen den heftigen dauerDCs die etliche tausend spieler bekommen seit wochen. Einloggen geht immernoch nicht, super^^

Edit: Sehe grad auch viele im US forum am schreien das diese auch wegen einem server error nicht reinkommen. Mal gespannt was dabei wieder rumkommt^^

Ich will eig nur meine Sr wieder haben , die entschädigung in Form einer LootBox die Blizzard höchstwarscheinlich morgen rausbringt ist mir EGAL

SR werden generell NICHT gut geschrieben. Die SR die du verloren hast bedeuten in der regel nichts, dein MMR müsste gleich geblieben sein.

Ja die SR ist idr völlig egal, die MMR bleibt ja.

Hatte gerade genau das gleiche Problem mich hat es einmal erwischt und 5 Matches hintereinander gab es leaver. Finde Blizzard sollte dies mal in den Griff kriegen. Mal Probleme mit dem Spiel, ok aber wenn es schon Wochen andauert dann wird es mal höchste Eisenbahn.

Bei einem Dead Game hat es doch zeit sowas zu beheben :wink:

Dann hoffe ich mal , dass ich beim nächstem win wieder die Sr zurück bekomme.
Trotzdem finde ich das ätzend!!!

Ist es denn nicht möglich von Blizzard aus, einfach nur eine EINFACHE Twitter Meldung zu schreiben, die sagt, dass man doch bitte Ranked auf eigenes Risiko spielt da aktuell die Server crashen. IST DAS NICHT MÖGLICH?!

Das wäre echt nützlich ^^

steht im bnet launcher

Leider eine Stunde zu spät für viele Spieler

An Patchdays und ein bis zwei Tage danach sollte man es sich sowieso klemmen, ranked zu spielen. Bei Events an den ersten Tagen kommt es sowieso ab und zu zu Problemen aufgrund der höheren Serverauslastungen.

@TE: Trags mit Fassung und merk es Dir für die nächsten Patches/Events :wink: