Ständige Abstürze: Zu unrecht Gebannt

Ich kann für Stunden Quickplay spielen. Aber sobald ein einziges Comp. Game mal fahrt aufnimmt, sagt sich mein Grafikkartentreiber: Nope. Egal ob ich wieder reinjoine oder sogar das Spiel dann noch gewinne; ein Bann nach dem anderen. Bin jetzt schon bei den 24h angekommen. Achja dieses Endorsment-System stellt mich deshalb auch immer wieder auf 0 zurück. Ich kann das Spiel einfach nicht Spielen, vorallem da OW nicht von Disconnects und Abstürzen unterscheiden kann werd ich zu Unrecht hart bestraft. Kann doch nicht sein das ich 60 Mäuse für ein Spiel ausgebe was ich einzig und allein nicht spielen kann, weil mein HighEnd PC ausschließlich aus AMD besteht.
Ich hab echt alles schon versucht:

  • Graphic Runter
  • Neuen Treiber
  • Alten Treiber
  • Neuinstallation
    etc.
    Falls ihr auch nicht weiter wisst, könnte mir Bitte einer sagen wo ich Competetiv Banns anfechten kann?
    Danke

Hallo, Du.

Ich gehe zuerst auf den letzten Punkt Deines Threads ein. Ein solcher Ban kann nicht durch den Kundendienst aufgehoben werden. Die einzigen die auf dies Einfluss nehmen können sind die Entwickler.

Bevor Deine Strafe noch länger wird oder Du für eine ganze Saison gebannt werden solltest, wäre es sehr gut, wenn Du einmal diese Tipps durchgehst, die in dieser FAQ angeben sind.

Sollte, nachdem Du die Tipps abgearbeitet hast, bitte beachte auch die erweiterte Fehlerbehebung, das Problem immer noch bestehen melde Dich bitten mit einem Ticket und diesen Informationen bei meinen Kollegen.

Hatte das selbe Problem, hab auch nen komplett AMD System mit MSI Tomahawk x570 WIFI Board.

Das Problem waren die Treiber und Software von MSI, habe alles von denen entfernt und von den offiziellen Webseiten der Hersteller die Treiber bzw. Software installiert.
Besonders schlimm war das MSI Dragon Center, da darfst auf gar keinen Fall den Game Boost einschalten, wenn der an ist geht Overwatch einfach so irgendwann zu, ganz ohne Fehlermeldung oder ähnliches.

Du hast jetzt nicht erwähnt was für ein System du hast, aber probieren mit den Treibern vom Hersteller könntest es ja (Chipsatz etc)

1 Like

Das selbe Problem habe ich auch. Habe das folgendes System
AMD Ryzen 7 2700X
Crosshair VIII Hero
32GB 3200MHz
VEGA 64
Ich habe zu unrecht eine Desteurstrafe erhalten weil dieses Game instant am Verecken ist!
Kundendienst ist bei mir garnicht erst abrufbar. Neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen sowie ALLE Treiber neu Installiert!

Ich finde es echt schlecht das man bei verbindungsfehlern immer punkte abgezogen bekommt ich hatte das in dieser Saison 5 mal das sind 250 rang punkte und ich schaffe es nie auf meine alte wertung, will der spiele hersteller nicht das leute ihre wertungen verbessern oder wie? Also an meinen system liegt es zu 100% nicht rechner ist neu und der war nocht gerade billig und internet leitung ist auch gut zwar keine mega leitung aber zum zocken reicht die vollkommen aus

1 Like