Ich denke „Glass Extra Full“ resettet irgendwie, wenn das Heal-Target unter 100% Hp fällt, nicht nur die 50 extra HP sondern auch die je 100 Shield und Rüstung und die 8%+15% aus den Verstärkern. Sieht aus, als blieben nur die Basis Shield/Rüstung aus den „perks“.
Im Endeffekt killt man sich nahezu selbst, wenn man jemanden heilt, der leicht beschossen wird.
Ich habs bisher nicht im richtigen Match (bewusst) getestet, aber die Runde davor war ich ständig ultra schnell tot und „Glas Extra Full“ hatte ich auch gespect gehabt, die Umwandler aber nicht, die prozentualen Umwandler wiederum ja.
Bei neuem Gerotze ist Anfangs meist erweitertes Logging etc. aktiv, was zusätzlich Leistung kostet. Aber bei den vielen Effekten im Stadion kann man wohl davon ausgehen, dass man insgesamt auch bessere Hardware als bisher braucht. Meine 3090 muss schon ne ganze Ecke mehr ackern für 240fps, während andere Mitspieler über echte low FPS klagten.
Ich denke einiges wird da auch Server-bedingt sein.
Hatte jetzt schon mehrfach Momente in denen es kleinere und größere Lag-spikes gab, teilweise auch für die ganze Lobby.
Gestern hat sich OW auch einmal komplett bei mir aufgehängt, ging nur Restart über Task-Manager. Woran das jetzt aber lag kann ich nicht genau sagen.