Start in die neue Season 18 (missglückt)

du willst also so viele Leute avoiden, bis keiner mehr übrig ist und du somit in der nächsthöheren elo spielst? ja. das macht sinn.

3 Likes

ich bin grad zu faul nach statistiken zu suchen
aber ich würd wetten das circa 70-80% der overwatch spieler in bronce bis gold sind wen auch so wie bei mir durch smurfs
sprich da wärn 100 slots auch eigentlich nicht viel aber ich bin halt nett und sag nicht das jeder schlecht spielt^^

Normalverteilung.
80% auf der linken Seite kann also gar nicht sein.
:man_shrugging:t3:

Wie war dein win - lose Verhältnis?

Bei mir 4-1 = + 150 SR zur beta / +300 zu S17, falls es jmd interessiert.

Wäre interessant zu wissen, wieviel die Beta tatsächlich ins MMR zählt

Jeweils 3W-2L

DD gerade abgeschlossen. 1W-4L
Aber knapp höher geplaced als in der Beta aufgehört (27SR um genau zu sein)

Von den 4L war sogar ein Disc dabei (LC-202) innerhalb der ersten Minute, also Abbruch ohne Möglichkeit für mich wieder zu joinen
Das Match zählte als gespielt.

Aber: nach dem Disc als DD hatte ich auf einmal 10SR auf Tank und Support weniger.

Habe bisher nur die Placements gespielt und sehe den Unterschied zum SeasonHigh. Daher ist mir das aufgefallen :thinking:

Unglaublich ernüchternd…Wie kann es sein, dass man mit 4 wins und einem loss als tiefer silver eingestuft wird und man dann 10sr pro sieg bekommt…das system ist absolut nicht durchdacht…wie soll ich da bitte schön aufsteigen, so verliert das komplette spiel seinen reiz und ist völlig sinnlos…wieso werden nicht endlich diese Background settings refresht…so ist man weiterhin einfach hardstuck und absolut ohne anreiz weiter zeit ins game zu investieren…

Du wirst wieder ungefähr da platziert wo du letzte Season ( beta ) aufgehört hast. Ob etwas höher oder tiefer liegt an deiner persönlichen Leistung, da gibt es keine Riesenspünge nach oben und W / L sind egal bei deinen Platzierungsspielen.

extrem schlecht performt oder du gehörst in die elo. frag leute die mehr Ahnung haben als ich

2 Likes

lad mal bitte ein Replay von dir hoch und poste den link hier.

Ach Mama :cry: Lass gemeinsam dagegen ankämpfen!

Das kann ich ja feststellen mit meinen Smurf :>

For Science ofc.

1 Like

Das könnten sie wirklich ändern, du hast nur noch 5 Spiele pro Rolle um Leistung zu zeigen und so etwas durch deine Platzierungsspiele zu steigen und dann sowas……. Tut mir leid für dich, das ist immer ärgerlich :hugs:

Geht. Hab selten mal nen Disc und das Team hat keinen Schaden erlitten, da Abbruch. Ok, Wartezeit für die Q.

Mich wundert der SR-Verlust auf den anderen beiden Rollen :man_shrugging:t3:

1 oder 2 Spiele mit schlechten Teammitgliedern aka ich solo gegen das ganze Gegnerteam? Bin bei Tank / Support auch ca 30 Punkte +/- niedriger platziert worden. Obwohl ich nicht schlechter als sonst gespielt hatte, zumindest habe ich das Gefühl gehabt. :thinking: Zum Glück sind mir die Rollen egal.

Nee das meinte ich nicht.

Hatte den Disc als DD, aber habe auf Tank und Support je 10SR abgezogen bekommen :flushed:

Seltsam, auch wenn ich es nicht so ganz kapiere. Hattest du da deine Placements als Tank / support schon gemacht?

Ja. Deswegen ist’s mir ja aufgefallen (Differenz SeasonHigh zu Aktuell) nach dem DD-Disc
:thinking:

hm Keine Ahnung, ist seltsam :thinking:

Müsste mal wer testen, der öfter aus Matches geht

Vor kurzem gab es auch oder gibt es jedenfalls einen Bug, der die SR bei bestimmten Vorraussetzungen(Ganzes Gegnerteam leavt) nicht aktualisiert. Auf dem Server schon, aber nicht im Client des Spielers. Das kann dann sein, dass die Punkte erst nach dem nächsten Match dann auf den richtigen Stand gebracht werden.

Könnte ja auch sein, dass die SR deswegen bei anderen Rollen schwanken, da die Synchronisierung nicht stimmt und diese nach anderen Spielen korrigiert wird.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.