Strafe beim verlassen von Ranglisten Matches

Huhu ich hätte mal eine Frage, und zwar hatte ich gerade ein Match wo mein ganzes Team rausgegangen ist, ich wollte auch erst rausgehen, aber soweit ich weiß wird dass auch bestraft, auch wenn die Zeit schon abgelaufen ist für eine Strafe oder vertuhe ich mich?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man beim nächsten Match, weniger Ranglisten Punkte bekommt wenn man raussgeht und dass obwohl die Zeit für die Strafe vorbei nur wissen es viele so nicht hmm stimmt das denn so ?

Danke für deine Antwort :slight_smile:
Ich habe mal geschaut, ob ich den Beitrag finde wo stand dass man trotzdem eine Strafe bekommt, aber leider finde ich den hier nicht mehr :confused: ist aber schon ein bisschen her vllt deswegen schade, hätte gerne gewusst warum jemand sowas behauptet, aber naja ich denke da hat sich jemand einfach vertan.

Leute behaupten auch das Winston eine widow countern würde

Ich weiß alter thread
Aber ich habe Langeweile sorry

Ich weiß nicht ob es vllt nicht wirklich mal so war, ist ja schon einige Monate her dass ich davon gelesen habe hier in einigen Threads xD oder vllt hat es jemand wirklich nur so geschrieben und die anderen dachten es stimmt .

nun es gab/gibt ? einen Bug der bei mir fast immer vorkam und den ich über mehrere Seasons immer mal wieder überprüft habe .

Und zwar wenn du ein Ranglistenspiel nach den 2min wo steht (du kannst das Spiel jetzt ohne Strafe verlassen) verlässt , bekommst du -20 (oder waren es 25) Punkte abzu wegen der Niederlage … soweit so gut

Jedoch hatte ich eigentlich fast immer auch im daraufvolgenden Spiel ( wir reden da von ca. 20+ Versuchen) bei einer Niederlage ca. -40 Abzüge (normal so um -20) und bei einen Sieg nur ca. +5 (normal so um +23) .

ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen , da ich OW nur noch ganz selten spiel, aber es war auf Jedenfall über sehr lange Zeit so .

1 Like

War das nicht der Bug den man durch nen Relog beheben konnte/musste? :thinking:
(Hab es selbst nie gehabt und klingt auch nervig, aber immerhin…? :sweat_smile:)

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.