Suche aktive community

Ich suche eine Community mit der ich zumindest am Wochenende ein paar Runden datteln kann. Bin leider nicht mehr der aktivste und komme aus beruflichen Gründen nur noch am Wochenende zum zocken. Bin 27 Jahre alt und war in meiner aktiven Zeit bei mid - high Master anzutreffen. Seitdem ich aber inaktiver wurde bin ich nur noch im Dia Bereich unterwegs. Ich bin ein recht zurückhaltender ruhiger Spieler der aber natürlich hier und da auch mal ein klein wenig frustriert ist :smiley:

Ich suche eine community die in meiner Altersregion ist und bevorzuge Ts3. Wenn die Elo passt spiele ich auch gerne ranked, auf dauer ist der Quickplay oder arcarde modus ziemlich langweilig. Ich brauche keine Leute um mich rum die nur am ragen sind und/oder schon mal 5 sekunden die Overwatch League verfolgt haben und nun Wissen wie man zu spielen hat, schon garnicht auf meiner Elo :smiley:

Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann darf man mich gerne adden.

OryanSmit#2794

Hey OryanSmit,
Vielleicht wäre die Phalanx Community etwas für dich. In der wird gerade ein noch Junger Overwatch Bereich aufgebaut. Hier einmal der Post zum Beitrag

Wenn das dein Interesse geweckt hat, komm doch gerne mal auf unsere Ts

Würde mich freuen dich dort anzutreffen
LG Hawxkz

PS: Hast auch eine FA von mir

Hey, ich bin Moe, aus der Community “STIER Gaming”!
Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wenn du Lust hast einer Community beizutreten, in der du eine Menge neuer Leute kennenlernen würdest, dann komm zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Discord-Server!

Wir freuen uns auf dich!!

Link: https://discord.gg/pUgga2X