Suche clan gruppe

moin suche clan alleine macht das kein spaß overwatch zu zocken

Tipp, weil sie zu 99,9% kommentieren wird:
Nicht in Mermaids Community joinen :wink:

Und was soll das bedeuten:

kapiers nicht haha

Ach yannik… Wie kann man nur so verbittert sein. Du warst noch nie bei uns. Dementsprechend kannst du auch keine Meinung dazu äußern. Nur weil du ein Problem mit mir hast, musst du das nicht ständig an anderen auslassen. Ich kommentiere deinen Namen schließlich auch nicht unter jedem diskriminierenden oder beleidigenden Post, nur weil es zu dir passen würde.

War ich, und kann eine deutliche nicht Empfehlung aussprechen

Ich habe kein Problem mit dir, nur mit eurer Community, deren Einladung wie verrückt unter jeden Post hier spamst

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals jemanden diskriminiert zu haben

Wie wäre es wenn du die Person einfach blockierst, dann siehst du auch keine Beiträge mehr

1 Like

oder einfach nicht^^

Kann es sein das du sonst nicht viel zu tun hast als hier rum zu stänkern?

4 Likes

Warst du halt einfach nicht. Ich habe bereits alle Zuständigen gefragt, niemand kennt dich.

Im Gegensatz zu anderen Communities, die unter jedem post schreiben, achte ich immer darauf, ob die postende Person zu uns und auch wir zu den Bedürfnissen der postenden Person passen. Dementsprechend nein, ich kommentiere nicht unter jedem Post, sondern nur bei denen, für die es sinnvoll sein könnte.

Ich kann mich schon an diskriminierende Kommentare deinerseits erinnern.

2 Likes

Ignorier den am besten einfach, der stänkert unter ziemlich jeden Spielersuch Post herum.
Viel Erfolg eich noch bei der Suche!

2 Likes

Kann es sein das du sonst nicht viel zu tun hast als meine Kommentare hier zu kommentieren?

Weils auch sooo selten vorkommt, das man mehr als ein Synonym benutzt, geschweige denn Account hat

Dann sag mir doch, wie du dich genannt hast? Bei uns in der Community sind deutlich Minderjährige und Menschen, die andere abwerten, nicht willkommen. Ergo warst du garantiert nicht (lange) da.

1 Like

Seid anscheinend nicht die besten das du erkennen

Seid ihr auf Ts oder Discord unterwegs?

Ts, kann man ez in den 100ten Posts nach lesen, musst nur nh random lfg Post öffnen

du hast immer noch nicht gesagt, wie du dich genannt hast :wink: zu feige?

1 Like

wir nutzen TS, falls das was für dich ist, kannst mich gerne adden :slight_smile: Mermaid#21424

1 Like

Ich kann mich nicht erinnern dich gefragt zu haben

3 Likes

Vllt weil es mir egal ist, ob du gefragt hast oder nicht

Kein Wunder das du von deren Ts geflogen bist xD
Mermaids Beschreibung passt perfekt

5 Likes

Wer hat was von geflogen gesagt? Bin dem clown Verein selbst nach kurzer Zeit geleaved