Suche Community

Hallo Zusammen,

habe die Tage mal wieder mit Overwatch angefangen und such noch eine Gemeinschaft der ich mich anschließen kann. Bin hier mehr auf der Suche nach den “Feierabend” Zockern. Spiel zwar gerne auch etwas ernster aber das muss ja nicht immer so sein.
Mit meinen 34 Lenzen suche ich im Idealfall auch Menschen die sich in einem ähnlichem Alterskreis bewegen.

Da ich aber nicht nur OW spiele, sondern auch viele andere Sachen ausprobiere, wäre es nicht verkehrt wenn man Leute findet dich auch mal was anderes spielen und nicht nur OW die Treue schwören.

Ich freue mich auf Antworten.

Gruß
Konkey

Hey, KonkeyDong.

Wenn du Leute zum gemütlichen Zocken suchst, ist “Nerds go Casual” bestimmt das richtige für dich. Wir sind eine Community mit ca. 100 Spielern im Bereich Overwatch. Wir haben auch regelmäßig kleine Fun-Events, außerdem sind mehrere feste Teams am Start sollte dich mal das Team-Fieber packen ;). Wenn du magst kannst du dir ja mal unsere Communityvorstellung durchlesen :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Nelo

Hey, ich bin Moe der Leiter von XENO Gaming , einem Multigaming Clan.
Wir sind momentan auf Membersuche und ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest
Momentan suche ich Spieler die Overwatch spielen :slight_smile:
Link: https://discord.gg/2bF7ecq

Discord-Name: MoeCrush#7270
Steam-Name: MoeCrush
Blizzard-Name: TheMoe#21294

suche noch immer aktuell