Suche dia–gm Spieler mit einem smurf acc unter lvl 25

Hey, spiele overwatch Activ seid Season 1 bin recht schnell auf Diamond hoch gekommen, jedoch habe ich nur einzweimal Master gepeaked. Nun habe ich mir einen neuen Smurf zugelegt mit dem ich versuchen möchte Master(minimum) zu erreichen. Dafür suche ich ein gutes Team oder nette Spieler die mit mir dieses Ziel verwirklichen. Ich kann flexen auf jeder Rolle und so ziemlich jedem Helden. Am höchsten war ich zuletzt mit tank( 3450sr) hoffe hier finde ich Spieler die Lust haben zu smurfen( ich suche jedoch keinen boost sondern ein ausgeglichenes Team mit Verständnis vom Spiel).
Schreibt mich einfach an falls ihr Interesse habt

1 Like

Bruh

2 Likes

Was genau wolltest du sagen

Boosting anfragen so öffentlich zu machen ist schon peinlich

5 Likes

… nochmal für dich im 6. Satz(gegen Ende) erwähne ich sogar, dass ich nicht auf der Suche nach einem Boots bin. Ich habe die letzte Woche Support auf 4200 gespielt und suche lediglich gute Spieler die mit mir smurfen wollen. Was sie vielleicht nicht bedacht haben wäre ein voller 6 Stack aus smurfen sogar besser für das Ranking System da nicht jeder einzelne die Rangliste für andere beeinträchtigt ( 11 fremde pro Spiel), sondern wir zusammen (also nur 6 fremde pro Spiel) wesentlich schneller auf unser Niveau kommen. Zusammengefasst: wesentlich weniger smurfs in generellen Spielen, da alle smurfs weniger spiele brauchen und sich gleich 6 jeweils in einem Team befinden. Vielen Dank für deinen Beitrag aber er ist unbrauchbar

Dir ist bewusst das man ab 4k nur duo machen kann und wenn du wirklich 4.2 du somit niemals auf dieses angebliche Niveau mit dieser Gruppe kommen könntest?

4 Likes

Anstatt einfach Leute zu suchen mit denen du zocken möchtest suchst du Leute die auf low elo smurfen weil du alleine nicht hochkommst. Sorry aber bist kinda sad.

3 Likes

Der Post ist von letztem Jahr, solche alten Posts bitte einfach tot lassen, danke

1 Like