Suche einen genji coach (ich bin silber)

hallo ihr lieben!

ich suche einen genji coach. ich finde genji einfach mega cool und habe ihn zu meinem main gemacht.
ich habe schon mehrere stunden mit genji gespielt und konnte schon ein paar tricks erlernen.!

leider weiß ich noch nicht so ganz wie genji funktioniert und suche aus diesem grund einen coach.

würde mich mega freuen!

mfg
chris

bn:striiickzz#2683

1 Like

Halli Hallo…

Im „Allgemeinen“-Teil des Forums könnte Deine Suche etwas schwieriger werden.

Versuche es doch mal in „Mitspieler gesucht“ oder vielleicht hilft Dir auch jemand auf den Discords, wenn Du nett fragst:

6 Likes

danke dir! benutze das forum heute zum ersten mal!:slight_smile:

3 Likes

Kein Problem… …und: Willkommen! :raised_hand_with_fingers_splayed::grin:

5 Likes

kein Coach aber hier par Videos ….

Leertaste & Lmb dazwischen Reflekt einstreuen und wenn der Gegner low Hp hat Dahts von Silber bis Platin sollte das reichen .

Du empfiehlst ihm Stylosa?

Und weisst, wie man von Silber bis Platin kommt, bzw. was da reicht?
iirc warst du noch nie höher als Silber. Wenn man also Genji so spielen kann, dann mach es doch selber, bevor du hier „Tipps“ gibst…

2 Likes
  1. habe ich absolut keine Lust auf das dauer gehüpfe , wenn ich im FFa Genji mal kurz anspiele habe ich nach 2min keine Lust mehr , mich nervt das herumspringen einfach .

  2. gehe ich von ausgeglichenen Team aus , wenn man jedoch unterlegene Teams hat bringt auch ein Genji nix , und im Moment habe ich 70% + Niederlagen , da bringen auch + 31 SR für einen Sieg wenig.

Huch! :scream:

Ich dachte den Oberschlaumeier mit Links zu machen ist voll oldskool und absolut nicht mehr angesagt…
Ich bin irritiert…
Dann bin ich ja beruhigt, wenn sich der Wind wieder gedreht hat…

10 Likes

Dachte Genji ist so übermächtig?! Und jetzt willste hier „tipps“ geben, hast aber selber noch nicht mal platin gesehen und spielst sogar unter dem TE seiner Elo?
Ganz großes Kino. Schattenwolf.

3 Likes

Jetzt wird der arme Schattenwolf hier niedergeschrien. Er wollte doch nur helfen…:cold_face:

4 Likes

Helfen ist wohl das falsche Wort, wenn man Wahllos irgendwelche Videos von Yt postet ohne näher dazu einzugehen wieso man dieses und jenes video empfiehlt. Denke der TE ist smart genug um selbst “genji guide” in youtube einzugeben…

6 Likes

wie läuft die suche nach einem coach? hilft wenigstens einer der discords?

falls nicht kannst du noch folgendes versuchen: nimm ein spiel von dir auf (das spiel sollte knapp ausgehen. aus stomps kann man nicht viel lernen) und stell es hier rein. es gibt immer wieder leute die tipps geben. leider kann ich dir bei deinem problem nicht so gut helfen aber andere spieler ganz sicher

(du kannst das gameplay video zwar bei youtube hochladen und es hier reinstellen, aber es gibt noch andere seiten die das coachen leichter machen. leider weiß ich nicht mehr wie die heißen. vielleicht weiß das ja jemand anders)

5 Likes

flowfeedback    

5 Likes

hey leute! danke für die netten antworten! ich werde mich ab jetzt öfter ans forum wenden!

hatte bis jetzt eigentlich nur schlechte erfahrungen mit foren! <3

5 Likes

Moin,
wenn du eine angenehme Reife besitzt, kannst du mich gerne adden. Ich habe Genji schon bis in Diamond / Master gespielt.

Mfg

UNDEFEAŦED#2631

3 Likes

[quote=“UNDEFEAŦED-2631, post:15, topic:10984”]
UNDEFEAŦED#2631
[/qu

danke, ich habe dich geaddet :slight_smile:

Erster und wichtigster Tipp:
Vergesse den Ghost-Dash, der bringt nichts und schadet in den meisten Fällen eher

1 Like

also eher zum fliehen benutzen?

Auch wenn ich Genji nicht leiden kann , wünsche ich dir viel Erfolg !

1 Like

Gar nicht benutzen, bis du master bist

1 Like