Suche freundliche, gechillte aber trotzdem ehrgeizige Mitspieler

Hallo Community,

hoffe es geht allen den Umständen entsprechend gut.

Nach unzähligen Runden in denen ich mir das Geschreie von 12-Jährigen anhören musste und die Nase voll habe von Rage-Quittern und Trolls, bin ich nun hier gelandet. Ich suche Leute mit denen man vernünftig zusammen spielen kann. Wäre super wenn sich jemand meldet der über 18 Jahre alt ist, damit man so halbwegs auf einer Wellenlänge ist :wink: Bin vor allem an Ranked Matches interessiert. QP ist ab und zu natürlich auch kein Thema, sollte aber nicht der Hauptfokus sein.

Kurz zu mir: Bin diese Season mit bissl was über 2k Gold gestartet… jetzt aber dadurch dass ich nur solo-queue und Pech hatte auf 1,5K SILBER abgestiegen. Ich spiele nur SUPPORT. Zur Zeit Moira Main aber Mercy, Lucio und Zen gehen auch. Ich weiss dass ich kein Top 500 pro bin und suche daher auch ein Team dass sich zusammen ständig verbessern will. Ich spiele mind. 4-5 mal die Woche und probiere auch sonst durch Streams etc. von Pros was zu „lernen“.

Kurz zusammengefasst… Wenn ihr Bock habt regelmäßig zusammen zu spielen, euch Mühe geben wollt damit WIR uns verbessern aber trotzdem nicht vergesst dass Overwatch ein Spiel ist dass Spaß machen soll und auch mal über euch selber, eure Fehler oder die der anderen lachen könnt, meldet euch bei mir :slight_smile:

Discord: Romutzu#7641 oder einfach hier schreiben.

1 Like

Hallo Roomutzu,

ich bin aktuell mit einem Kumpel auf der Suche nach Mitspielern mit denen man sich versteht da wir auch die Nase voll haben von Toxic-Randoms, etc. (Kennt glaub ich jeder OW-Spieler)

Ich habe dir auf Discord mal eine Freundesanfrage geschickt.
Wenn du Lust hast, meld dich doch mal. Vielleicht kann man mal paar Runden zocken und dann sehen wie man sich versteht.

Discord: Todesschnitzel#5013

2 Likes